Bikinikauf/tangaland24...
hallo, ich fliege demnächst mit meinem freund in den sommerurlaub und brauche noch einen neuen bikini. beim sufen bin ich über die seite "tangaland24" gestolpert...
die haben super sexy bikinis.
hat jmd. von euch erfahrungen mit solchen bikinis
oder könnt ihr mir welche empfehlen???
bin mir noch nicht ganz sicher ob die vllt zu gewagt sind...
danke schonmal
Mehr lesen
Was Wie das ???
Wie das kann nicht sein ich bin schon seit jahren ein treuer Kunde von tangaland24 und ich habe immer alles bekommen. dies auch alles sehr schnell.
Gefällt mir
Lach
ich find die witzig aber ich kann diese nicht tragen und hier im Ort schon gar nicht...
Gefällt mir
Nix für zu Hause
Die Extremes kann ich auch nicht im Bad oder See um die Ecke anziehen. Ist was für sehr tolerante Abschnitte am See oder für den Urlaub in Ibiza/GC mit dem Lover nach drei Caipi an der Strandbar.
Gefällt mir
Viel
Je mehr die Teile zeigen umso besser
Gefällt mir
Die ganz, ganz lütten Micros sind allerdings eher nix fürs Freibad, da fällt frau schon auf, wenn frau Oben Ohne iss - aber für den Strand und auch für viele Baggerseen absolut top!
@menjou
Nee, eher was, damit der Lover drei, vier, fünf... Caipis an der Strandbar spendiert
- frau muss nur aufpassen, dass er sie nich alle selber trinkt, sonst klappt das hinterher nich mehr...
Gefällt mir
Sorry, aber frau guckt nich immer gleich ins Profil...
Da haben wir aus unterschiedlicher Perspektive geschrieben! Ich hatte bei den ganz, ganz lütten Micros an die gedacht, die eigentlich nur noch Strings sind, ohne ein ganz kleines Stoffdreieck vorne als letzten kleinen Sichtschutz für frau an der gewissen Stelle... - vor allem, wenn frau sowieso Oben Ohne iss - was bei Männern nu nich besonders auffallen dürfte
Die sind nix fürs Freibad wg.
...nix fürs Freibad sind aber definitiv auch die schwanzfreien "String-Strings" für Männer Aber wenn mann den Body dafür hat (=der Bierbauch sich noch in sozialverträglichen Grenzen hält) und sich traut, schön ganz knappe Strings zu tragen, die den Schwanz zwar noch bedecken, aber nich verdecken, und die außerdem auch den Knackarsch sehen lassen - mit Verlaub -, dann iss das schon was ganz Feines...
P.S.: Ich hab nix gegen Männer mit üppigen (!) Bierbäuchen - das können richtig schöne, Appetit anregende Männer sein - abern Microstring sieht bei ihnen leider eher aus...
Gefällt mir
Sorry, aber frau guckt nich immer gleich ins Profil...
Da haben wir aus unterschiedlicher Perspektive geschrieben! Ich hatte bei den ganz, ganz lütten Micros an die gedacht, die eigentlich nur noch Strings sind, ohne ein ganz kleines Stoffdreieck vorne als letzten kleinen Sichtschutz für frau an der gewissen Stelle... - vor allem, wenn frau sowieso Oben Ohne iss - was bei Männern nu nich besonders auffallen dürfte
Die sind nix fürs Freibad wg.
...nix fürs Freibad sind aber definitiv auch die schwanzfreien "String-Strings" für Männer Aber wenn mann den Body dafür hat (=der Bierbauch sich noch in sozialverträglichen Grenzen hält) und sich traut, schön ganz knappe Strings zu tragen, die den Schwanz zwar noch bedecken, aber nich verdecken, und die außerdem auch den Knackarsch sehen lassen - mit Verlaub -, dann iss das schon was ganz Feines...
P.S.: Ich hab nix gegen Männer mit üppigen (!) Bierbäuchen - das können richtig schöne, Appetit anregende Männer sein - abern Microstring sieht bei ihnen leider eher aus...
Männerstrings
sind so eine Sache, da muß Mann schon wirklich knackig aussehen. Ich hab das mal an nem Artisten gesehen, da sah es tatsächlich toll aus. Der war aber auch - mmmh...
Frauen sollten natürlich auch nicht tonnenmäßig ausschauen, für die gibt es andere Kleidungsstücke. Die ganz Micro kann man ohnehin nur an nem ganz leeren Strand/See anziehen, oder an nem gaaanz toleranten (da kenne ich nur zwei bei uns). Wobei ich so ein Teil habe, das habe ich bisher aber nur ein mal in der Öffentlichkeit getragen, so was wirkt allerdings schon überraschend auf den Lover.
Gefällt mir
Die ganz, ganz lütten Micros sind allerdings eher nix fürs Freibad, da fällt frau schon auf, wenn frau Oben Ohne iss - aber für den Strand und auch für viele Baggerseen absolut top!
@menjou
Nee, eher was, damit der Lover drei, vier, fünf... Caipis an der Strandbar spendiert
- frau muss nur aufpassen, dass er sie nich alle selber trinkt, sonst klappt das hinterher nich mehr...
Da passe ich schon auf
daß der Lover nicht zuu viel trinkt, ich will ja schließlich hinterher meinen Spaß haben. Wobei es auch mal ganz nett ist, mit ner Freundin so zum Baden zu gehen, man kriegt da doch den einen oder anderen Blick ab.
Du hast recht, mittlerweile fällt Frau schon auf, wenn sie sich mal topless sonnt, das geht fast nur noch am See, im Freibad mache ich das nur noch ganz am Rande, wobei ich Oberteile beim Sonnen eigentlich nicht mag, da kriegt man so häßliche Streifen.
Mit "lüttem Micro" meinst du vermutlich so was wie auf dem Foto. So ein Teil kann man wirklich nur an nem ganz toleranten Strand/Seeabschnitt tragen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Stimmt
Der verhüllt nix. Kann manchmal mehr sexy sein als ganz nackt. Ist aber wirklich nur am toleranten Textil/Nacktabschnitt zu tragen.
Gefällt mir
Verschieden
sind die Geschmäcker. Gut so.
Gefällt mir
Sexy Bikini
Ich habe immer mit paypal Buy Bikini auf www.dear-fashion.com, wenn Sie es für sinnvoll, können Sie auch versuchen können.
Gefällt mir
Viel
Je mehr der zeigt, umso besser
Gefällt mir
Mutti bin ich leider nicht...
...kann ja aber vielleicht noch werden...
aber vor allem am Strand trage ich auch am liebsten die richtig knappen G-Strings von ww oder tangaland. Ich bin auch nicht so brav und es ist einfach ein tolles Feeling (ich hätte jetzt beinahe ein geiles Feeling geschrieben... ). Am Pool trage ich allerdings meistens auch ein Tanga-Höschen - da ist mein fehlendes Oberteil oft schon ausreichend, um zum "Ereignis" zu werden und da muss ich dann nicht auch noch mit einem G-String provozieren...
LG
Nicci
Gefällt mir
Mutti bin ich leider nicht...
...kann ja aber vielleicht noch werden...
aber vor allem am Strand trage ich auch am liebsten die richtig knappen G-Strings von ww oder tangaland. Ich bin auch nicht so brav und es ist einfach ein tolles Feeling (ich hätte jetzt beinahe ein geiles Feeling geschrieben... ). Am Pool trage ich allerdings meistens auch ein Tanga-Höschen - da ist mein fehlendes Oberteil oft schon ausreichend, um zum "Ereignis" zu werden und da muss ich dann nicht auch noch mit einem G-String provozieren...
LG
Nicci
Ich mag solche "Ereignisse" zugegebenermaßen auch ganz gern . Hoffe aber, ich hab meine Hormone dabei im Griff
.
Schön, dass es "Oben-ohne" überhaupt noch gibt. War ja leider schon mal üblicher .
Gefällt mir
Must haves - Retro Bikini
gefunden bei www.pisabella.de
Gefällt mir