Home / Forum / Fashion & Trends / Bikinihöschen tragen in der Therme

Bikinihöschen tragen in der Therme

25. Juni 2016 um 20:59

Da heute das Wetter nicht schön war, wollte meine Freundin in die Therme mit mir schwimmen gehen. Ich sollte noch die letzten Einkäufe in der Stadt schnell machen.Sie würde die Badesachen packen. In der Therme angekommen gingen wir in die Umkleide Kabine.Meine Freudin hatte mir von ihr ein Bikinihose eingepackt - keine Badehose von mir. Mir blieb nichts anders übrig die schwarze Bikinihöschen an zu ziehen. Meine Freundin zog sich auch einen schwarzen Bikini an. Muss sagen meine Freudin hatte viel Spaß heute mittag mit mir und es viel überhaupt nicht auf, das ich ihre Sachen an hatte.
Gruß Ulrich
.

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 19:57

Finde ich echt toll!
Noch besser wäre ein String gewesen.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 18:21

So
richtig schöne sexy bikinihöschen sind wesentlich schöner uns angenehmer zu tragen als manche männerhose. mach ich auch laufend.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 20:16

Werden wir wiederholen
Meine Freundin will nochmals in der Therme, das ich wieder eins von ihren Bikinihose anziehen soll. Beim nächstenmal soll ich eins tragen - wo seidlich gebunden wird.
Gruß Ulrich.

1. Juli 2016 um 22:04
In Antwort auf ulrich64

Werden wir wiederholen
Meine Freundin will nochmals in der Therme, das ich wieder eins von ihren Bikinihose anziehen soll. Beim nächstenmal soll ich eins tragen - wo seidlich gebunden wird.
Gruß Ulrich.

Wow
das sieht richtig geil aus. genieße es

8. Juli 2016 um 21:40

Vielleicht am Samstag
Am Samstag will meine Freundin mit mir gernre in die Therme gehen. Sie hat den Verschlag gemacht, dass ich ihr Bikinihöschen seidlich zum Binden anziehen soll und auch diesmal auch weibliche Badeschuhe tragen. Habe etwas schlechtes Gefühl, aber meine Freundin will das.
Gruß Ulrich

8. Juli 2016 um 21:47
In Antwort auf ulrich64

Vielleicht am Samstag
Am Samstag will meine Freundin mit mir gernre in die Therme gehen. Sie hat den Verschlag gemacht, dass ich ihr Bikinihöschen seidlich zum Binden anziehen soll und auch diesmal auch weibliche Badeschuhe tragen. Habe etwas schlechtes Gefühl, aber meine Freundin will das.
Gruß Ulrich

Trau dich
wird sicherlich ganz schön

30. Juli 2016 um 21:22

Monatsende vormittag in der Therme
Heute morgen war meine Freundin und ich in der Therme. Meine Freundin hatte näturlich wieder die Badekleidung eingepackt. Bei Umziehen gab sie mir wieder, eins von ihren schwarzen Bikinihöschen ---- aber das seidlich zum Binden ist. Ich musse es anziehen, weil sie keine andere Hose dabei hatte. Sie trug ebenfalls einen roten Bikini. Unsere Badesandalen waren gleich. Nur gut das es nicht so voll war um diese Uhrzeit. Einige Badegäste schauen mal kurz, die Bademeisterin sagte nichts und meine Freundin hatte im Wasser ihren Spass mit mir.
Gruß Ulrich

29. September 2016 um 11:56
In Antwort auf sommer20155

So
richtig schöne sexy bikinihöschen sind wesentlich schöner uns angenehmer zu tragen als manche männerhose. mach ich auch laufend.

Toll
Glückwunsch zu deiner Freundin. Finde ich klasse das sie dich ihre Bikinislips zum Baden tragen lässt. Finde die auch schöner wie Herrenbadehosen. Ich trage seit 9 Jahren nur Badeanzüge zum schwimmen ob alleine oder mit Familie.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 21:04

Das ist wie ein Hallenbad, nur besser
Das Wasser in der Therme ist wärmer als in einem Hallenbad. Tina - für den Körper ist das viel Besser, über 30 Grad warm. Anschließend nach dem Baden immer eine Pause machen auf der Liege.
Gruß Ulrich

30. September 2016 um 21:15
In Antwort auf ulrich64

Das ist wie ein Hallenbad, nur besser
Das Wasser in der Therme ist wärmer als in einem Hallenbad. Tina - für den Körper ist das viel Besser, über 30 Grad warm. Anschließend nach dem Baden immer eine Pause machen auf der Liege.
Gruß Ulrich

An Sommer 20155
Könnte mich die ganze Zeit leider in melden. Letzte Woche waren wir wieder in der Therme. Natürlich trug ich von meiner Freundin wieder ein Bikinihöschen in schwarz mit seidlichen O Ring. Meine Freundin hat mir meine anderen Badehose alle entsorgt. Sie will, dass ich nur noch ihre Badekleidung tragen soll. Es macht mir Spaß inzwischen, ihr auch und bis jetzt keine Beschwere in der Therme.
Gruß Ulrich

30. September 2016 um 21:23
In Antwort auf ulrich64

An Sommer 20155
Könnte mich die ganze Zeit leider in melden. Letzte Woche waren wir wieder in der Therme. Natürlich trug ich von meiner Freundin wieder ein Bikinihöschen in schwarz mit seidlichen O Ring. Meine Freundin hat mir meine anderen Badehose alle entsorgt. Sie will, dass ich nur noch ihre Badekleidung tragen soll. Es macht mir Spaß inzwischen, ihr auch und bis jetzt keine Beschwere in der Therme.
Gruß Ulrich

Finde
ich ganz klasse
schaut la auch ganz super aus. hoffentlich vorne ganz schmal und eng geschnitten oder?

30. September 2016 um 21:44

Finde
ich ganz klasse
schaut la auch ganz super aus. hoffentlich vorne ganz schmal und eng geschnitten oder?

Super schön zum Tragen
Klar es muss mir auch gut passen. Der Schnitt ist ganz normal. Die beiden seidlichen O Ringe sind auch nicht so groß.
Gruss Ulrich

25. November 2016 um 21:46

Hallo. melde mich mal kurz. Denn am Sonntag gehts es in den Urlaub und meine Freundin hat für mich neue weibliche  Badesachen gekauft im Internet. Werde mich nächste Woche dann melden aus dem Urlaub.
Gruß Ulrich

27. November 2016 um 17:26
In Antwort auf ulrich64

Hallo. melde mich mal kurz. Denn am Sonntag gehts es in den Urlaub und meine Freundin hat für mich neue weibliche  Badesachen gekauft im Internet. Werde mich nächste Woche dann melden aus dem Urlaub.
Gruß Ulrich

dieses Bikinihöschen trägt sich auch als Mann ganz hervorragend

https://www.amazon.de/Fashy-Flippiger-M%C3%A4dchen-Triangel-Bikini/dp/B014SRA12C/ref=sr_1_156?s=apparel&ie=UTF8&qid=1467305719&sr=1-156

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 21:21

dieses Bikinihöschen trägt sich auch als Mann ganz hervorragend

https://www.amazon.de/Fashy-Flippiger-M%C3%A4dchen-Triangel-Bikini/dp/B014SRA12C/ref=sr_1_156?s=apparel&ie=UTF8&qid=1467305719&sr=1-156

Hallo melde mich nach langer Zeit wieder zurück. Der Urlaub war sehr gut. Meine Freundinhatte ja neue Sachen für mich für den Urlaub gekauft. Zum Schwimmen dürfte ich nur ihre Badekleidung tragen. Schwarze Bikinihöschen seidlich zum Binden nur im Pool, sonst  trug ich auch einen blauen Badeanzug morgens schon bei Sonnenaufgang im Meer oder über Tage. Abends trugen wir beide auch einmal einen langen Rock, Top und unsere rote Madrid Sandalen. Es gab keine böse Antworten wie ich im Urlaub gekleidet war. Morgen eine schönen 4. Advent.
Gruss Ulrich

25. Mai 2017 um 8:44
In Antwort auf ulrich64

Monatsende vormittag in der Therme
Heute morgen war meine Freundin und ich in der Therme. Meine Freundin hatte näturlich wieder die Badekleidung eingepackt. Bei Umziehen gab sie mir wieder, eins von ihren schwarzen Bikinihöschen ---- aber das seidlich zum Binden ist. Ich musse es anziehen, weil sie keine andere Hose dabei hatte. Sie trug ebenfalls einen roten Bikini. Unsere Badesandalen waren gleich. Nur gut das es nicht so voll war um diese Uhrzeit. Einige Badegäste schauen mal kurz, die Bademeisterin sagte nichts und meine Freundin hatte im Wasser ihren Spass mit mir.
Gruß Ulrich

Wünsche ich hätte auch so eine freundin

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 15:41
In Antwort auf gebel24

Wünsche ich hätte auch so eine freundin

ich liebe es auch sehr nur in ganz knappen kleinsten bikinihöschen zum baden zu gehen.

28. Mai 2017 um 13:10

ich liebe es auch sehr nur in ganz knappen kleinsten bikinihöschen zum baden zu gehen.

Was meinen die frauen dazu

28. Mai 2017 um 20:27

meine Rede.....

29. Mai 2017 um 3:18

solange alles reinpasst, why not

29. Mai 2017 um 18:59
In Antwort auf milfschnitte73

solange alles reinpasst, why not

danke, daß du das so siehst. es ist ja gerd der reiz, daß es mal gerade so rein paßt, je nachdem...

Frühere Diskussionen
Yellow Peppers
Von: pilli811
neu
29. Mai 2017 um 16:47
Diskussionen dieses Nutzers
Sandalen mit dicker weißer Sohle
Von: ulrich64
neu
17. Juni 2016 um 22:15
Wir machen deinen Tag bunter!