Home / Forum / Fashion & Trends / Bikinihöschen mit Mittelnaht

Bikinihöschen mit Mittelnaht

28. Juli 2010 um 16:57

Hallo,
wer von euch hat so ein Teil: also diese pantyartig geschnittenen Bikinihöschen mit Mittelnaht?

Ich hab so ein Teil gesehen, das ich total süß finde, aber weiß nicht, ob das bequem zu tragen ist. Sieht man da, wie sich die Labien abzeichnen?
Oder rutscht das oft in den "Schlitz"?

Danke für Ratschläge!

Mehr lesen

7. August 2010 um 23:05

Bikinihöschen mit Mittelnaht
Hi, habe auch so ein süßes teil und ich muß sagen ich hatte auch erst deine bedenken.Aber im Urlaub wollte ich den Bikini gar nicht mehr wechseln so toll hat er gesessen.Übrings von BEACHKINI ist dieses super Teil.

Tschüßi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club