Home / Forum / Fashion & Trends / Bikinihöschen: jessica simpson-effekt

Bikinihöschen: jessica simpson-effekt

10. Februar 2009 um 14:29

hat jemand von euch das titelfoto von j.simpson auf der neuen intouch gesehen?
da sitzt sie in einem weißen bikini am strand und ihre schamlippen und schlitz zeichnen sich deutlich ab.

achtet ihr eigentlich auf sowas, wenn ihr bikinis kauft, dass eure schamlippen immer unsichtbar sind bzw. das höschen nicht in den schlitz rutscht? oder ist das nicht eigtnlich auch ganz normal, wenn das mal vorkommen sollte - was meint ihr?

Mehr lesen

1. März 2009 um 14:49

Kla
ich achte shcon auf so was, auch wenn ich gern weißen tankini oda bikini tragn würde, is ziemlich irrelevant was fürn material das is, nachm schwimm is weiß extrem ZU durchsichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 10:38

Aus Sicht des Mannes gesehen
... sollte man darauf achten, ja unbedingt! Aber nicht darauf, dass nichts zu sehen ist, sondern darauf, DASS etwas zu sehen ist. Nicht zu viel, aber so ein bisschen erahnen ist schon ganz prickelnd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen