Home / Forum / Fashion & Trends / Bikinihöschen

Bikinihöschen

10. November 2009 um 19:23

Hallo war im Oktober in Spanien im Urlaub. Da meine Freundin vergessen hatte mir meine Badehosen einzupacken, musste ich eine Woche lang von meiner Freundin ein Badehöschen wo seitlichen zum Binden ist tragen. Ich muss sahen, das viel überhaupt nicht auf, dass ies ein weibliches Kleidungstück war. Meiner Freundin hatte viel Spass damit, mich so sehen.
Gruß Ulrich

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 13:42

Süß!
Hätte Dich auch gerne mal in dem Höschen gesehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 15:22
In Antwort auf jewel_12632692

Süß!
Hätte Dich auch gerne mal in dem Höschen gesehen!

Badehöschen
Hallo Nicolaw72,
mir hat es auch gefallen von meiner Freundin das Bikinihöschen mit den seitlichen Bänder zu tragen. So bin ich fast überall schön braun geworden und seitlich auch, fast ohne Rand . Natürlich machen wir Bilder von mir. Mein Badehöschen war schwarz und trug schwarze Gummibadesandalen.
Gruss Ulrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 17:37

Ach gott...
armes Spanien, das man(n) dort keine Badehose kaufen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sandalen mit dicker weißer Sohle
Von: ulrich64
neu
17. Juni 2016 um 22:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper