Home / Forum / Fashion & Trends / Bikini und badeanzug

Bikini und badeanzug

23. Mai 2015 um 16:16

Hallo Mädels also ich bin 18 Jahre, falls das überhaupt eine Rolle spielt , und bin nicht gerade der Schwimmbad-Gänger. Generell gehe ich nicht gerne schwimmen und war es auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Jetzt gehe ich in einpaar Wochen mit meiner Berufsschulklasse in ein Schwimmbad und da ich mit muss, muss ich auch Eintritt zahlen. und wenn ich dann schon Eintritt zahlen muss, dachte ich mir dass ich dann einfach mal wieder ins Wasser gehe. mein Problem: ich finde einfach nicht den perfekten Bikini/Badeanzug. Ich hab ziemlich kleine Brüste und deshalb wollte ich keinen "normalen" Bikini/Badeanzug, bei dem man viel Brust sieht, bzw. in meinem Fall keine Brust sieht . im Anhang habe ich ein Bild von einem Bikini den ich so so schön finde. aber ich habe den Screenshot schon vor einem Jahr gemacht und kann den Bikini nirgendwo finden. Nicht auf der Seite und einfach nirgendwo. hat zufällig jemand von euch den bikini oder einen so ähnlichen oder weiß wo es ihn oder solche Bikinis gibt? Liebe grüße, und schon mal danke fürs antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Welche W hilft Transgendergirl (29) beim Umstyling in ein "echtes" Girl?
Von: mandybunny
neu
22. Mai 2015 um 18:28
Welche jeans bei jungs mit dünnen beinen?
Von: fat30988
neu
22. Mai 2015 um 6:45
Kann mir jemand helfen?
Von: yaffa_12300914
neu
20. Mai 2015 um 14:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen