Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bikini-Umfrage

Letzte Nachricht: 11. August 2005 um 21:05
G
giulio_12668620
11.08.05 um 17:48

Hallo an aller Nutzer des Forums,

mich wuerden Eure Meinungen in Bezug auf die Bikinis von

www.wickedweasel.com

interessieren.

An die Frauen: Gefallen Euch die Bikinis und wuerdet ihr sie tragen, z.b. am Strand oder Hotelpool. Wuerdet Ihr Euch darueber freuen von Eurem Mann/Freund einen solchen Bikini geschenkt zu bekommen?

An die Männer: Wuerdet Ihr Eure Frau/Partnerin gerne in einem solchen Bikini sehen? Würdet Ihr einen solchen Bikini verschenken?

Bin gespannt auf die Meinungne und die Resonanz.........

Mehr lesen

C
claude_12682620
11.08.05 um 19:25

Sowas
würd ich nie in der Öffentlichkeit tragen. Da kann ich ja gleich nackt gehen.

Würde ich höchstens für meinen Freund anziehen, aber dann nur zuhause.

Ivy

Gefällt mir

S
sherah_12045416
11.08.05 um 20:27
In Antwort auf claude_12682620

Sowas
würd ich nie in der Öffentlichkeit tragen. Da kann ich ja gleich nackt gehen.

Würde ich höchstens für meinen Freund anziehen, aber dann nur zuhause.

Ivy

Schließe mich dem an !
es gab ja auch die diskusssion"ichhab mich getraut" (ich meine im accesoires forum, wenn ich michnicht täusche)zu dem thema WICKES WEASEL /BIKINI.
da habich auch schon geschrieben dass auch ich niemals in der öffentlichkeit sowas anziehen würde-ich mir definitv zu vulgär und freizügig, und das sage ich obwohl ich kein prüder mensch
aber es gibt grenzen
und diese ist meiner meinung beim tragen so eines fetzens schon weit überschritten!!!
also, wenn dann nur zu hause um den freund anzutörnen
das wars dann aber auch

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sherah_12045416
11.08.05 um 20:57
In Antwort auf sherah_12045416

Schließe mich dem an !
es gab ja auch die diskusssion"ichhab mich getraut" (ich meine im accesoires forum, wenn ich michnicht täusche)zu dem thema WICKES WEASEL /BIKINI.
da habich auch schon geschrieben dass auch ich niemals in der öffentlichkeit sowas anziehen würde-ich mir definitv zu vulgär und freizügig, und das sage ich obwohl ich kein prüder mensch
aber es gibt grenzen
und diese ist meiner meinung beim tragen so eines fetzens schon weit überschritten!!!
also, wenn dann nur zu hause um den freund anzutörnen
das wars dann aber auch

lg

SORRY
muss nochmal meinen senf dazu abgeben und zwar bin ichgrade nochmal auf die seite gegangen um mich nochmal von den dingern da zu überzeuhem
da sprigen einem von irgendnem contest voll die möpse ins bild
also sorry

da stellt man sich doch echt die frage:warum die überhaupt nochwas anhaben und warum jede zweite nochzur krönung ihre dinger da zeigen muss?
sieht für mich sehr gefakt aus, als würden die dafür bezahlt werden oder so, das sind dochkeine normalen fotos , wo jede zweite silokon im busen hat??
mann mann mann
das sieht echt total verboten aus!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
11.08.05 um 21:05
In Antwort auf sherah_12045416

SORRY
muss nochmal meinen senf dazu abgeben und zwar bin ichgrade nochmal auf die seite gegangen um mich nochmal von den dingern da zu überzeuhem
da sprigen einem von irgendnem contest voll die möpse ins bild
also sorry

da stellt man sich doch echt die frage:warum die überhaupt nochwas anhaben und warum jede zweite nochzur krönung ihre dinger da zeigen muss?
sieht für mich sehr gefakt aus, als würden die dafür bezahlt werden oder so, das sind dochkeine normalen fotos , wo jede zweite silokon im busen hat??
mann mann mann
das sieht echt total verboten aus!!

DU HEILIGE SCH....
klickt mal auf CORI bild 12

....

ohne worte!
wenn ihr wisst was ich meine...

sodas wars jetzt aber, genug zu diesen "bikinis"???!!?!?!?!?

cu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige