Home / Forum / Fashion & Trends / Bikini ohne Träger, hält das?

Bikini ohne Träger, hält das?

1. April 2011 um 11:45

Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir einen trägerlosen-Bikini kaufen soll, weil mir diese echt gut gefallen, nur weiß ich nicht, ob die auch halten

Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem?

Mehr lesen

4. April 2011 um 18:26

Risiko
Hi!
Also, ich hab nen Bandeau Bikini von H&M (saison 2010). Ich finde, dass er super süß aussieht, aber leider hält er nicht besonders gut ;-( . Ich muss halt andauernd dran rumzupfen. Einmal hab ich`s im Wasser übersehen und da hat n Kumpel meinen blanken Busen gesehen - war mir sehr peinlich.
Sonst war aber noch nichts.
Für große Brüste würde ich einen trägerlosen Bikini gar nicht empfehlen, kann mir nicht vorstellen, dass das einigermaßen hält (aber das Problem hab ich ja nicht ;-( )
Hast du dich schon entschieden?
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 10:54
In Antwort auf nena_12842294

Risiko
Hi!
Also, ich hab nen Bandeau Bikini von H&M (saison 2010). Ich finde, dass er super süß aussieht, aber leider hält er nicht besonders gut ;-( . Ich muss halt andauernd dran rumzupfen. Einmal hab ich`s im Wasser übersehen und da hat n Kumpel meinen blanken Busen gesehen - war mir sehr peinlich.
Sonst war aber noch nichts.
Für große Brüste würde ich einen trägerlosen Bikini gar nicht empfehlen, kann mir nicht vorstellen, dass das einigermaßen hält (aber das Problem hab ich ja nicht ;-( )
Hast du dich schon entschieden?
glg

Hey und danke für eure Kommentare

Fand das auch ziemlich witzig, dass dir deine ... raus gerutscht sind, aber ich weiss auch, dass sowas voll unangenehm ist.... und deshalb werde ich mir wohl einen Neckholder Bikini zulegen, da geh ich auf Nummer sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest