Anzeige

Forum / Fashion & Trends

BIKINI oder BADEANZUG oder doch TANKINI? Was sind eure Favoriten

Letzte Nachricht: 12. Juli 2013 um 8:27
G
gertie_11863765
02.07.13 um 9:23

Hi Leute,
Mich würde mal interessieren was ihr diesen Sommer (wenn man es so nennen kann bei dem Wetter ) so für Favoriten habt?
Mögt ihr lieber Bikinis oder doch Badeanzüge und was haltet ihr von Tankinis?
Ich trage zur Zeit gerne Badeanzüge , hab so einen schönen schwarzen mit einem Mini Rock dran.
Der ist echt Super da er auch (Grade nach Geburt etc.) gewisse Dinge kaschiert Bsp Dehnungsstreifen.

Aber was findet ihr praktischer?
Klar sind Bikinis schön, aber gibt ja auch schöne Badeanzüge, heißt ja nicht dass jeder aussieht wie zu Omas Zeiten

Schreibt einfach mal eure Meinung und was ihr so tragt am Strand, im Freibad, im Spaßbad oder am Baggersee...

Bin schon gespannt
Lg

Mehr lesen

H
harold_12955194
08.07.13 um 11:00

Ich als mann finde...
tankinis am besten

dieser hat für mich folgende vorteile: bei einer optisch ansprechenden dame wird nicht gleich alles "präsentiert", sondern es wirkt ästhetischer und nicht so schlampig.
das macht wiederum eine frau für mich interessant...

bei einer optisch nicht so ansprechenden dame wird durch den tankine zumindest das gröbste und schlimmste verdeckt, sodass ich es mir nicht länger mit ansehen muss...

deswegen find ich den tankini am besten

klar könnte man dann auch zu einem badeanzug greifen, aber den finde ich einfach nur öde und irgendwie so "retro"...

(meine meinung)

Gefällt mir

G
gertie_11863765
10.07.13 um 9:14
In Antwort auf harold_12955194

Ich als mann finde...
tankinis am besten

dieser hat für mich folgende vorteile: bei einer optisch ansprechenden dame wird nicht gleich alles "präsentiert", sondern es wirkt ästhetischer und nicht so schlampig.
das macht wiederum eine frau für mich interessant...

bei einer optisch nicht so ansprechenden dame wird durch den tankine zumindest das gröbste und schlimmste verdeckt, sodass ich es mir nicht länger mit ansehen muss...

deswegen find ich den tankini am besten

klar könnte man dann auch zu einem badeanzug greifen, aber den finde ich einfach nur öde und irgendwie so "retro"...

(meine meinung)

Interessante Ansicht, obwohl ich dachte das Männer eher auf Bikinis stehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
harold_12955194
10.07.13 um 12:50
In Antwort auf gertie_11863765

Interessante Ansicht, obwohl ich dachte das Männer eher auf Bikinis stehen.

der bikini kommt unmittelbar nach dem tankini... aber bikini bitte nur dann, wenn frau es sich auch erlauben kann ihn zu tragen...

hier könnte man auch sagen:"mehr ist manchmal mehr"^^

Gefällt mir

Anzeige
E
eve_12292034
12.07.13 um 8:27

???
Bikini..brasilian Style --> mein absoluter Favour!!!!! Kennt ihr evtl ne Page, die solche verkauft?

LG

Gefällt mir

Anzeige