Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bikini-oberteile für kleine oberweite

Letzte Nachricht: 5. Juni 2012 um 14:24
M
miruna_11978402
29.05.12 um 0:51

hey mädels!
also ich will mir für den sommer neue bikini oberteile zulegen. bisher habe ich die einfach wahllos eingekauft. damit soll schluss sein, was passendes muss her!
naja, was nehmt ihr oder würdet ihr nehmen, bei eher kleineren spitzen brüsten?
hab so eng anliegende mal wo gesehen an einer frau, nicht gepolstern oder gepusht, sah ziemlich gut aus. allerdings hab ich mich bisher in noch nichts rein getraut, da ich mir sonst wieder mehr ausstattung wünsche..

habt ihr denn tipps?

freundlichst, chillae

Mehr lesen

B
blaise_12292314
01.06.12 um 13:59

Push Up Bikinis
falls du doch einen Push Up Bikini suchst, dann schau mal hier: http://www.mirido.de/frauen/bikini-beachwear.html

Gefällt mir

M
miruna_11978402
02.06.12 um 17:42

Olla
also hab mich gleich ma umgeschaut - das ähnelt ja einem schmuddelheftchen (:
aber dankeschön werd sicherlich was finden.
falls du noch weitere seiten / shops weißt, lass es mich wissen (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miruna_11978402
03.06.12 um 14:55

Du
empfiehlst mir die seite und schreibst gleichzeitig es wäre keine gute qualität ?

Gefällt mir

Anzeige
C
clyde_12377022
05.06.12 um 14:24

Wie wäre es ...
ich habe in diversen Blogs gelesen, das für eine kleinere Oberweite Triangel-Bikinis und Bandeau-Bikinis am idealsten sind. Hab mich mit dem Thema also auch schon beschäftigt.

Die gibt es auch immer wieder als gefütterte Variante, oder solche, wo man die Kissen entfernen kann und bei Bedarf ohne tragen kann. Ganz praktisch wie ich finde. Am besten sind die Bikinis, die man nach dem Mix&Match Prinzip zusammenstellen kann, da suchst Du Dir das Oberteil aus und kombinierst dazu ein passendes Höschen, egal ob Pants, Slip oder Shorts. Gruß, Kiela

Gefällt mir

Anzeige