Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bikini Oberteil in Disco?

Letzte Nachricht: 24. April 2006 um 7:59
L
lilias_12279978
16.04.06 um 13:05

ich war gestern im Club, und da waren mindestens 4 mädels die als Oberteil nur ein Triangel Bikini OBerteil anhatten.

Ist dass denn jetzt in , sowas in der Disco zu tragen?

Mehr lesen

S
sherah_12045416
16.04.06 um 14:00

Auch wenns
in wäre, ich würde sowas nicht tragen
also freizügiger gehts wohl kaum noch oder?
bei ner schaumparty kann ich es ja noch verstehen

aber so?
mfg

Gefällt mir

M
mavie_12184845
16.04.06 um 15:03

Ja klar
sowas trag ich schon IMMER in der Disco! Niemals etwas anderes, sonst guckt dich ja kein Kerl mehr an!
Schließlich wollen wir ja alle ein paar TYpen aufreißen, da muss man denen schon etwas bieten!

Am besten sind natürlich die Bikinis von Wicked WEasel.

Zwar sind dort die Höschen die Hingucker, aber das kann man mit ner knaaaaappen Hüfthose oder einem dursichtigen Rock auch hinbiegen.

Also Mädels, rein in die Strandklamotten und ab in die Disco!!!!!!!!!!!

Und dir, Jana-CHRISTINA SUPERFAKE mit den 1000000 Nicknamen rate ich mal, zum Arzt zu gehen!

Gefällt mir

L
lilias_12279978
16.04.06 um 15:16
In Antwort auf sherah_12045416

Auch wenns
in wäre, ich würde sowas nicht tragen
also freizügiger gehts wohl kaum noch oder?
bei ner schaumparty kann ich es ja noch verstehen

aber so?
mfg

Genau
ich würde sowas nicht tragen..
übrigens hab ich keine anderen nick namen , sorry..

frohe ostern allen

Gefällt mir

Anzeige
L
lilias_12279978
16.04.06 um 15:41
In Antwort auf lilias_12279978

Genau
ich würde sowas nicht tragen..
übrigens hab ich keine anderen nick namen , sorry..

frohe ostern allen

Mir
ist es nur echt aufgefallen, ich würde es auch nicht in den club tragen, fands ja auch komisch

naja schöne ostern noch
LG jana

Gefällt mir

A
an0N_1271672199z
16.04.06 um 21:40

Nuttig...
Das ist doch absolut Nuttig.
Die Mädchen die sowas in der Disco tragen, haben absolut kein Niveu und keine Klasse
und die Männer die sowas ansprechen sind doch eh nur kleine Bubbis in der Pupertät.

Gefällt mir

N
nika_12691830
16.04.06 um 23:49

Stimme bineineblonbine zu
Also ich zieh in die Disco auch oft nur ein Bikini Oberteil an. (und das meistens von wicked weasel) Unten dann entweder eine megaknappe Hüfthose, bei der der String raushängt oder ein Minirock (das heißt bei mir unter 20cm Länge). Dazu dann vielleicht noch halterlose Strümpfe
Mir ist schon klar, dass das einige Leute nuttig finden, aber jeder reißt auf seine Art die Leute auf, ich machs halt auch über meinen Körper.

Gefällt mir

Anzeige
R
rubye_12038701
16.04.06 um 23:56
In Antwort auf nika_12691830

Also ich zieh in die Disco auch oft nur ein Bikini Oberteil an. (und das meistens von wicked weasel) Unten dann entweder eine megaknappe Hüfthose, bei der der String raushängt oder ein Minirock (das heißt bei mir unter 20cm Länge). Dazu dann vielleicht noch halterlose Strümpfe
Mir ist schon klar, dass das einige Leute nuttig finden, aber jeder reißt auf seine Art die Leute auf, ich machs halt auch über meinen Körper.

Ja natürlich
wenn man so dämlich ist, dass man nur durch knappe klamotten auffällt, dann bleibt einem ja nicht mehr viel übrig....

Gefällt mir

L
lure_12291152
17.04.06 um 14:00
In Antwort auf lilias_12279978

Mir
ist es nur echt aufgefallen, ich würde es auch nicht in den club tragen, fands ja auch komisch

naja schöne ostern noch
LG jana

Hm
also ich finde bikinis gehören an den strand. in der disco finde ich es z.b. okay, wenn man noch ein netzoberteil drüber trägt. das sieht echt sexy aus, aber noch nicht billig. kurzer rock und perfekt ist es.
ich finde man sollte nicht alles zeigen, sondern auch noch ein bischen geheimnis um sich haben

Gefällt mir

Anzeige
Y
yamila_12647824
18.04.06 um 10:07
In Antwort auf lure_12291152

Hm
also ich finde bikinis gehören an den strand. in der disco finde ich es z.b. okay, wenn man noch ein netzoberteil drüber trägt. das sieht echt sexy aus, aber noch nicht billig. kurzer rock und perfekt ist es.
ich finde man sollte nicht alles zeigen, sondern auch noch ein bischen geheimnis um sich haben

Zum Thema...
..sonst gucken einen die Kerle ja gar nicht mehr an: Dann solltest du dir vielleicht Gedanken machen. Wenn man sich derart zur Schau stellen muss, um überhaupt Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dann müssen Charisma/Ausstrahlung und Charakterwert ja schon im Minusbereich liegen. Bikinioberteil in der Disco... okay, bei einem Themenabend alá Beachparty oder mit Top (leicht transparent von mir aus) drüber, kein Thema. Aber Wicked Weasel Bikini, Mini und Halterlose... das ist wohl die Krücke der Charakterschwachen wie mir scheint.

Lena

Gefällt mir

W
wilke_12876453
18.04.06 um 10:17
In Antwort auf yamila_12647824

Zum Thema...
..sonst gucken einen die Kerle ja gar nicht mehr an: Dann solltest du dir vielleicht Gedanken machen. Wenn man sich derart zur Schau stellen muss, um überhaupt Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dann müssen Charisma/Ausstrahlung und Charakterwert ja schon im Minusbereich liegen. Bikinioberteil in der Disco... okay, bei einem Themenabend alá Beachparty oder mit Top (leicht transparent von mir aus) drüber, kein Thema. Aber Wicked Weasel Bikini, Mini und Halterlose... das ist wohl die Krücke der Charakterschwachen wie mir scheint.

Lena

Billliiig
und die aussage
jeder reisst leute auf andere art auf und ich mit meinem körper

ahaha ich lach mich tot, geht man in die disse nur um leute aufzureissen oder was

wenn du so toll deinen körper verchecken kannst, geh doch mal anschaffen machst bestimmt g ut kohle

billllliiiiiiiiiiiig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elmar_11936822
18.04.06 um 13:08

Ach
mädel, du kommst doch in keine disco rein mit deinen 16 jahren und deinem style...naja, ausgenommen sind billige dorf-discos, wo entweder 15,16-jährige girlies oder 50 jahre alte säcke abhängen.

naja, zum thema: bikini-oberteile im club sind wirklich billig. da sollen sich die girlies nich wundern, wenn sie angegrapscht werden und sich aufregen. naja, es gilt zwar jedem das seine, aber man kanns auch übertreiben. bikinis gehören an den strand!

Gefällt mir

A
adelle_11963897
18.04.06 um 14:14

"in"??
hmm keine ahnung ob das jetzt "in" ist oder nicht...

in den meisten discos sind ja sowieso nur noch 14 - 16jährige unterwegs, deswegen gehe ich da auch nicht mehr hin. und unter sich können die von mir aus machen was sie wollen.

in den discos, in die ich gehe, laufen jedenfalls die "mädels" ganz normal rum, aber da sind auch alle 20 aufwärts. ab einem gewissen alter hat man es wahrscheinlich einfach nicht mehr nötig sich so zu profilieren - zum glück!

lg
kuke

Gefällt mir

Anzeige
B
basima_12823773
18.04.06 um 15:17
In Antwort auf mavie_12184845

Ja klar
sowas trag ich schon IMMER in der Disco! Niemals etwas anderes, sonst guckt dich ja kein Kerl mehr an!
Schließlich wollen wir ja alle ein paar TYpen aufreißen, da muss man denen schon etwas bieten!

Am besten sind natürlich die Bikinis von Wicked WEasel.

Zwar sind dort die Höschen die Hingucker, aber das kann man mit ner knaaaaappen Hüfthose oder einem dursichtigen Rock auch hinbiegen.

Also Mädels, rein in die Strandklamotten und ab in die Disco!!!!!!!!!!!

Und dir, Jana-CHRISTINA SUPERFAKE mit den 1000000 Nicknamen rate ich mal, zum Arzt zu gehen!

Mann mußt du scheiße aussehen
wenn dich keiner anschaut,ohne dein outfit.

naja zumindest hast du einen weg gefunden wenigstens etwas aufzufallen,bei den bubis.

oh baby du mußt noch viel lernen.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
18.04.06 um 15:28

Thread gelesen.
Kopf Schütteln.

Selbstwertgefühl heben per Exhibitionismus -- sich toll fühlen, wenn frau wegen der möglichst knappen Bekleidung Komplimente kriegt.

Sich hinterher aufregen, dass Männer nur 'das Eine' wollen.

50 Jahre Emanzipation.

Toll.

Was bleibt ist Schall und Rauch.

asteus

P.S.: Ich liebe erotisch angehauchte Kleidung an Frauen ... aber ein Hauch ist auch weit erotischer als Gebrüll!

Gefällt mir

Anzeige
A
althea_11916611
23.04.06 um 18:35
In Antwort auf wilke_12876453

Billliiig
und die aussage
jeder reisst leute auf andere art auf und ich mit meinem körper

ahaha ich lach mich tot, geht man in die disse nur um leute aufzureissen oder was

wenn du so toll deinen körper verchecken kannst, geh doch mal anschaffen machst bestimmt g ut kohle

billllliiiiiiiiiiiig

Und am besten noch..
wenn es -5 Grad hat oder gerade mal um den Null-Punkt.........
Aber dann bitte auch offene Schuhe dazu und extrem Mini...
Hab ich jetzt schon öfter gesehen........ HALLO??? Haben wir Sommer oder was?
Ich könnte mich jedesmal schlapp lachen wenn ich die sehe........

Aber wer es nötig hat!!!

Im Sommer ist es ja super sexy, Jeans Mini und dazu schöne offene Sandaletten...

Aber Januar/Februar ??????????

Des muss doch net sein oder?

Und dazu,dass du dich so billig anziehen musst damit dich die Männer anschauen, ARMES MÄDCHEN! Mich schauen sie auch in Jeans und Top an! )) Whatever..............

Jedem das seine..........

Gefällt mir

E
edina_12657330
23.04.06 um 19:21
In Antwort auf althea_11916611

Und am besten noch..
wenn es -5 Grad hat oder gerade mal um den Null-Punkt.........
Aber dann bitte auch offene Schuhe dazu und extrem Mini...
Hab ich jetzt schon öfter gesehen........ HALLO??? Haben wir Sommer oder was?
Ich könnte mich jedesmal schlapp lachen wenn ich die sehe........

Aber wer es nötig hat!!!

Im Sommer ist es ja super sexy, Jeans Mini und dazu schöne offene Sandaletten...

Aber Januar/Februar ??????????

Des muss doch net sein oder?

Und dazu,dass du dich so billig anziehen musst damit dich die Männer anschauen, ARMES MÄDCHEN! Mich schauen sie auch in Jeans und Top an! )) Whatever..............

Jedem das seine..........

Grauenhaft...
Mir ist neulich auch aufgefallen, dass die Disco sich zur Strandbar entwickelt.
Haufenweise Mädels mit Bikini-Oberteil, extrem tiefen Hüftjeans und den String 20 cm raus hängen.
Ist sowas denn sexy?
Da geh ich prinzipiell schon nicht mehr zu knapp hin um bloss nicht in dieses Niveau geschoben zu werden.
Aber wer nur so Aufmerksamkeit erhält ist arm dran!

Gefällt mir

Anzeige
L
lawrie_11856772
23.04.06 um 19:42

*kopfschüttel*
Sorry aber wieso habe ich hier eigentlich, je nach Thema immer das Gefühl, es sitzt so ein schmieriger, ekliger oder auch zu schüchterner Kerl vor seinem PC und versucht hier die Leute zu verarschen???

Ich finds jedenfalls völlig lächerlich und ja hb811, bestimmt bist Du ein gaaaaanz heißer Feger!

Gefällt mir

L
lawrie_11856772
23.04.06 um 19:44

*kopfschüttel*
Sorry aber wieso habe ich hier eigentlich, je nach Thema immer das Gefühl, es sitzt so ein schmieriger, ekliger oder auch zu schüchterner Kerl vor seinem PC und versucht hier die Leute zu verarschen???

Ich finds jedenfalls völlig lächerlich und ja hb811, bestimmt bist Du ein gaaaaanz heißer Feger!

Gefällt mir

Anzeige
F
fadri_823629
24.04.06 um 7:42

Naja!
Wenn man schon in der Disco auffalen möchte wie währe es mit Eimem Badeanzg in tollen metalic Farben?
dazu einen Minirock?

Gefällt mir

R
rubye_12038701
24.04.06 um 7:59
In Antwort auf fadri_823629

Naja!
Wenn man schon in der Disco auffalen möchte wie währe es mit Eimem Badeanzg in tollen metalic Farben?
dazu einen Minirock?

Noch besser ist
wenn man sich einfach nur klebeband auf die nippel klebt und den minirock weglässt....

Gefällt mir

Anzeige