Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bikini Oberteil in 75 f/g

Letzte Nachricht: 25. August 2021 um 13:32
P
pinacolada93
25.05.21 um 12:11

Hallo,
ich finde so gut wie nie einen passenden Bikini, weil ich einerseits sehr schlank bin, andererseits obenrum aber bei 75 F/G liege. Als Notlösung habe ich in der Vergangenheit oft einen normalen BH genommen, aber irgendwie sieht man das natürlich.
Weiß jemand einen Shop, wo man nur Bikini Oberteile bekomnt oder beide Teile in stark unterschiedlichen Grössen kombinieren kann?
Oder: gibt es BHs in 75 F oder G, die einem normalen Bikini Oberteil sehr nahe kommen ?
Vielen Dank
pina
 

Mehr lesen

S
summer321
31.05.21 um 12:40

75 F/G ist eine interessante Größe. V.a. die Körbchengröße F/G....klingt schon üppig.
Aber ich denke schon auch, dass du mit ein wenig googlen gute Angebote in deiner Größe findest.
Ich denke in erster Linie an die namhaften, bekannten und üblichen Online-Shops.
Amaz...
Zala...
SHEIN hat das event. auch was passendes für dich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
summer321
25.08.21 um 13:32

hallo.
hast du mittlerweile einen passenden Bikini gefunden?
falls ja welchen und wie geht es dir damit?
Deine "Notlösung" ist allerdings nicht so optimal. Da wird sich v.a. wenn der nass ist viel und deutlich was abzeichnen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige