Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bikini-Oberteil für kleine Brüste

Letzte Nachricht: 4. März 2011 um 14:38
S
svenja_12747349
02.03.11 um 20:17

hallo liebe leute..
ich bin auf der suche nach einem geeigneten bikini-oberteil für kleine brüste (A75)
welche form ist am besten?
triangl-top?
badeau-top?
neckholder-top?
was findet ihr am besten oder was tragt ihr selbst?
lg sarah

Mehr lesen

H
hellen_12728605
03.03.11 um 13:26

Push-up
Hallo,
also es hängt auch vom übrigen Körperbau ab.Bist du schlank,Triangel,Bandeau,Neckh older,das sieht süß aus.Push-ups sind auch super,auch wenn man nicht so schlank ist,ich zum Beispiel bin noch schlank,aber hab sehr runde Formen und trotzdem nicht so einen großen Busen und liebe push-up-Oberteile.
Du kannst alles tragen,bestimmt,aber achte darauf,wenn du willst,dass dein Busen größer wirkt,auf auffällige Muster und Verzierungen,das lässt nach mehr aussehen,auch Rüschen etc.sind gut.Und die Farben,kommt darauf an,ob du blass oder gebräunt bist,aber helle oder knallige Farben lassen die Oberweite immer größer und auffälliger erscheinen.Also nimm kein Schwarz oder dunkle Farben.Und das wichtigste ist sowieso,dass du dich wohlfühlst,egal für welchen Bikini du dich entscheidest.Lieben Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oriane_11893634
04.03.11 um 14:38

Triangel oder Bandeau-Tops sind am besten für kleine Busen. PushUp eher nicht, weil man bei kleinen Brüsten immer sieht, dass da was fehlt... und das haben wir ja alle nicht nötig Schau dir mal Bikini-Photos von Paris Hilton an... die hat meistens passende an für kleine Brüste. LG

Gefällt mir

Wenig Oberweite? Das ist der perfekte Bikini für kleine Brüste
Anzeige