Home / Forum / Fashion & Trends / Bademode und Sommermode / Bikini mit Reißverschluss

Bikini mit Reißverschluss

13. Februar 2011 um 16:09 Letzte Antwort: 30. Juni 2011 um 14:34

Hallo,
ich habe letztens an einer Person einen schwarzen Bandeau-Bikini gesehen, vorne zwischen den Brüsten verlief dabei ein Reißverschluss. Fand ich total super,irgendwo habe ich den letztes Jahr auch schon im Internet gesehen. Habe jedoch schon alles abgesucht und leider nichts gefunden
Weiß da vll jemand Bescheid und kann mir helfen.
Wäre toll
Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 18:10

Hab ihn!
Den gabs letztes Jahr bei H&M für glaub ich 4,95 pro Teil, ich hab den nämlich auch

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 12:52
In Antwort auf dayna_12543711

Hab ihn!
Den gabs letztes Jahr bei H&M für glaub ich 4,95 pro Teil, ich hab den nämlich auch

...
och mensch, letztes jahr? gibts doch nicht daher finde ich den nirgends sehr doof....

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 8:50

Gibt's noch bei h&m
Hey.

Hatte den Bikini letztens im h&m an. War jedoch schwarz mit nem weissen Streifen.

Finde er sieht aber nur schick aus wenn man ihn ein wenig aufstehen lässt und dann springt er gerne vorne auf, was den Blickfang im schwimmbad garantiert, da er nach hinten wegfliegt weil er keine Träger hat

Gefällt mir
30. Juni 2011 um 14:34

Meinst du den hier?

bei tangaland24 gibts so welche.

grüßerl, die nane

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest