Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Bikini mit großer Körbchen-Größe (75E)??

Bikini mit großer Körbchen-Größe (75E)??

16. März 2006 um 7:24 Letzte Antwort: 16. März 2006 um 18:40

Huhu!!

Ich kann mir nich vorstellen, dass ich deie einzige mit dem Problem bin:

Ich habe eine normale Figur, aber zu viel Oberweite...
Und mein Problem ist, dass ich keinen gescheiten Bikini find... Ich habe Kleidergröße 38/40, und bei BHs 75E, manchmal auch F.

Kennt ihr nen Laden, oder Internet-Shop wo es Bikinis in dieser Größe gibt? Aber nicht so altmodische... bin ja schließlich erst 20...


Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Mehr lesen

16. März 2006 um 9:26

OTTO
also ich hab grad bei Otto schöne gesehn!!
Nur so als Tipp!

Aber wenn jmd anders noch was kennt -> bitte melden

Gefällt mir
16. März 2006 um 18:40
In Antwort auf josefa_12133910

OTTO
also ich hab grad bei Otto schöne gesehn!!
Nur so als Tipp!

Aber wenn jmd anders noch was kennt -> bitte melden

Hmm Otto...
...ich finde, Otto fällt von den Cup-Größen relativ klein aus, außerdem sind die Träger oft nicht wirklich komfortabel (zu schmal bzw. zuu elastisch)...

Vielleicht hat ja noch jemand Tipps?!

LG sunseeker

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook