Home / Forum / Fashion & Trends / Bikini mit großer Körbchen-Größe (75E)??

Bikini mit großer Körbchen-Größe (75E)??

16. März 2006 um 7:24

Huhu!!

Ich kann mir nich vorstellen, dass ich deie einzige mit dem Problem bin:

Ich habe eine normale Figur, aber zu viel Oberweite...
Und mein Problem ist, dass ich keinen gescheiten Bikini find... Ich habe Kleidergröße 38/40, und bei BHs 75E, manchmal auch F.

Kennt ihr nen Laden, oder Internet-Shop wo es Bikinis in dieser Größe gibt? Aber nicht so altmodische... bin ja schließlich erst 20...


Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Mehr lesen

16. März 2006 um 9:26

OTTO
also ich hab grad bei Otto schöne gesehn!!
Nur so als Tipp!

Aber wenn jmd anders noch was kennt -> bitte melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 18:40
In Antwort auf josefa_12133910

OTTO
also ich hab grad bei Otto schöne gesehn!!
Nur so als Tipp!

Aber wenn jmd anders noch was kennt -> bitte melden

Hmm Otto...
...ich finde, Otto fällt von den Cup-Größen relativ klein aus, außerdem sind die Träger oft nicht wirklich komfortabel (zu schmal bzw. zuu elastisch)...

Vielleicht hat ja noch jemand Tipps?!

LG sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper