Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bikini in 85G/H finden und kaufen

Letzte Nachricht: 27. August 2012 um 10:52
A
athena_12157483
29.07.12 um 8:48

Hey ich bin echt am verzweifeln. Ich trage 85G/H (kommt immer drauf an). Ich finde einfach keinen einzigen Bikini der passt.
Da ich in Baden-Württemberg wohne, könnte mir jemand sagen ob es in Stuttgart oder Karlsruhe Geschäfte mit Bikinis in meiner Größe gibt. Vielleicht hat ja auch jemand Links. Wäre echt lieb von euch. Danke

Mehr lesen

S
sorya_12498807
31.07.12 um 1:14

Busenfreundinnen fragen!
Schau mal bei www.busenfreundinnen.net vorbei. Das ist ein Forum von Frauen für Frauen rund um den perfekten BH und eben auch den perfekten Bikini. Die Damen dort sind Spezialistinnen sowohl für sehr kleine als auch für sehr große Größen.

Dort auf der Seite gibt es eine Liste mit empfehlenswerten BH-Läden, die große Größen führen.

Gefällt mir

A
an0N_1196764899z
10.08.12 um 15:56

Schau mal bei www.lace.de

Der Laden selbst sitzt in Flensburg du kannst aber auch problemlos online bestellen, die haben da auch eine große Auswahl in der Größe !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liska_12259149
17.08.12 um 12:27

Nicht ganz unbekannt
Hallo xchrissy, Dein "Problem" ist mir nicht ganz unbekannt. Für Bikini hilft es Dir jetzt nur bedingt. Aber zum Thema BH in großen Größen haben die bei www.unterwaesche-online.de manchmal ganz gute Angebote. Schönen Sommer Dir noch Betty

Gefällt mir

Anzeige
M
marcie_11932992
27.08.12 um 10:52

Sailorette
Schau mal unter www.SugarShape.de/shop . Einmal richtig ausmessen und schauen, ob deine Größe dabei ist - Ganz einfach und die passen super - Verwackelt nicht, hält alles und auch die Dessous sind super (auch wenn sie leider noch nicht viele haben)

Gefällt mir

#bh
Anzeige