Home / Forum / Fashion & Trends / Bikini gesucht - Brüste zu klein.

Bikini gesucht - Brüste zu klein.

3. April 2007 um 18:48

Ich bin noch immer verzweifelt auf der Suche nach nem passenden Bikini. Aber bisher hab ich einfach nichts gefunden, der untere Teil, kein Problem, aber oben siehts einfach 'flach' aus. Ich kann mich normalerweise schon glücklich schätzen, wenn mir 70 A passt, aber da kann man ja noch T-shirt oder sonst was drüber ziehn. Nur beim Bikini geht nichts mehr.
Habt ihr ein ne Idee, wo ich endlich mal nen passenden Bikini finden könnte? Ich verzweifel echt noch.

Mehr lesen

3. April 2007 um 21:22

...
ein triangel-bikini müsste doch passen oder? da hat das oberteil kein körbchen und passt sich dem körper praktisch an ...

schau vll mal bei h&m oder c&a - es gibt auch versandhauskataloge, bei denen du dir ober- und unterteil separat aussuchen kannst, dann kannst du mit den größen auch variieren, sodass es oben und unten passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 23:53

Kauf
dir doch einfach nen Push Up Bikini?? Triangel Tops würd ich dir nicht empfehlen, wenn du eh schon nicht viel Oberweite hast macht das alles noch mickriger!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 17:16

Bikini gesucht
Bei www.delizia.de gibt es eine auswahl an bikinis und mehr echt klasse und wenn was nicht in ordnung ist kann man es umtauschen super service also wirklich lohnt sich echt da mal rein zu schauen bin davon absolute begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 11:22

Bikinis für den Sommer
Hi also ich würde dir einen Bandeau empfehlen. Der pimpt das ganze ein wenig und ist trotzdem nicht gepolstert

http://www.marlin-shop.de/fashion/farbwechsel-bikinis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 11:26

Vielleicht wirst du hier fündig?
http://www.luxus-dessous-shop.de/Bademode/Bikinis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club