Home / Forum / Fashion & Trends / Bikini

Bikini

7. April 2005 um 10:52

hi.

ich habe mir letztlich nen bikini gekauft. so nen neckholder. naja jedenfalls sitzt der perfekt. aber die farbe is schwaaarz. ich will den a bissi aufpeppen, vielleicht mit steinchen oder so, oder so bügelbilder, vielleicht ne rose an eine brust und ne rose auf den slip vorne recht. oder wie gesagt eben mit steinchen verzieren.
was meint ihr? kann das was werden?
oder habt ihr andere vorschläge?

merci

Mehr lesen

7. April 2005 um 19:39

Bügelbild....
die Brosche würde sicher schön aussehen, aber nur beim Sonnenbaden, um ins Wasser zu gehen, würde ich sie ab machen.
Ich nähe unter anderem auch Bikinis, und am besten eignen sich da als Applikationen Bügelmotive. Es gibt davon mittlerweile eine einigermassen gute Auswahl, nicht mehr nur die kleinen Comic Motive wie in den achtzigern Geh doch mal im KAufhaus gucken, da kannsst Du dann Blüten, Schmetterlinge (auch mit Strass) usw. finden! Und die DInger sind Wasserfest!
Gruss, fairy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 21:57

Ich auch!!!
hab mir auch nen schwarzen neckholder gekauft, außerdem noch swarovsky-steinchen in hellblau und spezialkleber. mein oberteil und das höschen glitzern nun wie sterne!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neckholder-BH
Von: trine_12236337
neu
7. April 2005 um 19:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest