Home / Forum / Fashion & Trends / Bikini Farben für blasse Haut

Bikini Farben für blasse Haut

25. Februar 2010 um 18:02

Hallo alle.

Es wird ja so ganz langsam Sommer und da es ja in den Urlaub geht, muss auch ein Bikini her.

Mein Problem ist das mir nix so von den Bikinis gefällt und ich mir auch nicht sicher bin was mir denn so Farbmäßig steht.
Habe blasse Haut und werde auch echt nicht Braun (wenn dann nur rot), braune Augen und blonde Haare.

Würde mich freuen wenn mir jemand paar Tips geben könnte.

Mehr lesen

5. März 2010 um 0:58

Ich finde
bei blasser Haut erdfarbene Bikinis schön. Also von grün bis orange, Erdtöne sehen einfach gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 0:01
In Antwort auf peigi_11905687

Ich finde
bei blasser Haut erdfarbene Bikinis schön. Also von grün bis orange, Erdtöne sehen einfach gut aus.

BIKINIS
Schau mal auf www.mojito-beach.com nach, da gibts tolle Bikinis und Badeanzüge, die dir bestimmt stehen und perfekt passen. Habe auch einen Mojito Beach Bikini und bin sehr zufrieden! Im Mojito Beach Online Shop gibts übrigens ein 14 tägiges Rückgaberecht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 16:29

Stimmt, erdfarbene töne
stimmt, erdfarbene töne sehen bei heller haut gut aus, du solltest nur darauf achten dass der bikini nicht zu dunkel ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram