Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bikini Farbe

Letzte Nachricht: 15. März 2006 um 18:57
A
an0N_1245693799z
07.03.06 um 16:31

Hallo,

ich habe mal wieder mein jährliches Problem und versuche es nun mal mit eurer Hilfe.

Ich suche einen Bikini und habe absolut keine Ahnung welche Farbe zu mir passt.

Meine Haut ist ganz hell und wird auch im Sommer nicht braun, außerdem habe ich dazu noch rote Haare (von Natur aus) und blaue Augen.
Was meint ihr, welche Farbe an Bikinis kann ich tragen.

So die Farbe war mir am wichtigsten, aber wenn ihr mir auch noch bei einem weitterem Porblem helfen könnt, wäre nett.

Und zwar bei der Bikiniform/art. Mein Bauch ist ganz dünn, und ich habe auch eine normale Oberweite, das heißt den Oberkörper kann man betonen. Jedoch sind meine Oberschenkel etwas sehr dick, sowie mein Hintern. sollte man da beim kauf etwas beachten??

DAnke

Mehr lesen

X
xandra_12875440
07.03.06 um 20:56

Hm
form würd ich sagen, dass du ein oberteil nimmst, was einen schönen ausschnitt hat^^und lieber pants als hose...dann "schwabbelt" das nicht so rum...

die farbe ist echt schierig, weil eigentlich passen zu hellen hauttönen ja rosa und so..aber das passt nicht zu deinen haaren...es kommt auch drauf an was das fürn rot ist..hast du ein foto von dir?
sonst würd ich vllt so ein leichtes hellblau nehmen..auf jeden fall imerm pastelltöne!!!apriko(wir wirdn das geschrieben) wär auch nicht verkehrt

Gefällt mir

L
lara_12304772
07.03.06 um 23:34

An deiner stelle
würde ich sagen neckholder und panty, auk keinen fall string, und farblich weiß und rosa bois rot, wenn das rot deiner haare nicht zu dunkel ist

lg
tinnny

Gefällt mir

G
giulio_12668620
08.03.06 um 11:48

Ich
bin mir nicht sicher, ob die Ratschläge meiner Vorrednerinnen bezüglich der Farbwahl so gut sind. Ich bin zwar ein Mann aber deswegen - hoffentlich - nicht weniger kompetent. Ich bin der Meinung, dass du arg blaß aussiehst, wenn Du zu Deinem hellen Teint noch einen Pastellton trägst. Ich könnte mir ein sonniges Gelb gut vorstellen oder auch ein Muster.

Deine Figur ist sicherlich super. Frauen neigen - zumindest aus Sicht der Männer - stets dazu ihre "Problemzonen" übertrieben darzustellen. Schau Dir mal die Bikinis auf

www.malibustring.com

Entgegen dem URL gibt es dort auch größere Bikinislips und die sehen gut aus. Von eiem Bikinislip im Hotpants-Schnitt würde ich Dir abraten............

Alles Gute...........

Gefällt mir

Anzeige
A
anath_11906466
08.03.06 um 14:04

NoGos bei sehr heller Haut
Hi,

bei Bikinis / Badeanzügen gelten bei sehr heller Haut (ich spreche aus Erfahrung folgende NoGos:

- Pastelltöne
- Neonfarben
- Weiss & Gelb

Da Du rotes Haar hast, würde ich Dir gedecktes Grün oder Blau empfehlen.

VG
MrsRigg

Gefällt mir

L
luann_12823761
08.03.06 um 14:57

Ich würde sagen vom Typ her
sind wir uns ähnlich. Ich hab leicht rötlich/kupferne Haare (aber gefärbt), auch sehr helle Haut die nicht braun wird und einen schlanken Oberkörper. Mein Po und meine Oberschenkel sind dazu von den Proportionen her auch etwas zu üppig.
Deshalb kann ich dir auf jedem Fall von einer Panty-Hose abraten! Tu das nicht. Das hab ich mir mal gekauft und das hat nur noch viel mehr aufgetragen. Es darf aber auch kein Höschen sein das an den Seiten gebunden wird, das ich auch wieder nix. Also am Besten ein ganz normal geschnittenes Höschen.
Wegen den Farben würde ich dir auch unbedingt von Pastelltönen abraten. Hatte ich auch schon mal und ich sah damit aus wie ne Wasserleiche Nehm auf jedem Fall knalligere Farben. Muster sind auch gut. Ich hab nen schönen bei Sportscheck gesehen. Der hat ein braun/gelbes Muster. Den werd ich mir vermutlich holen Was auf jedem Fall immer geht ist oliv. Das passt super zu roten Haaren und läßt die Haut nicht so bleich aussehen.
Hoffe das hat dir geholfen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xandra_12875440
08.03.06 um 19:44
In Antwort auf luann_12823761

Ich würde sagen vom Typ her
sind wir uns ähnlich. Ich hab leicht rötlich/kupferne Haare (aber gefärbt), auch sehr helle Haut die nicht braun wird und einen schlanken Oberkörper. Mein Po und meine Oberschenkel sind dazu von den Proportionen her auch etwas zu üppig.
Deshalb kann ich dir auf jedem Fall von einer Panty-Hose abraten! Tu das nicht. Das hab ich mir mal gekauft und das hat nur noch viel mehr aufgetragen. Es darf aber auch kein Höschen sein das an den Seiten gebunden wird, das ich auch wieder nix. Also am Besten ein ganz normal geschnittenes Höschen.
Wegen den Farben würde ich dir auch unbedingt von Pastelltönen abraten. Hatte ich auch schon mal und ich sah damit aus wie ne Wasserleiche Nehm auf jedem Fall knalligere Farben. Muster sind auch gut. Ich hab nen schönen bei Sportscheck gesehen. Der hat ein braun/gelbes Muster. Den werd ich mir vermutlich holen Was auf jedem Fall immer geht ist oliv. Das passt super zu roten Haaren und läßt die Haut nicht so bleich aussehen.
Hoffe das hat dir geholfen

Hm
also ich finde ein kanlliges rot oder ein schwar macht eine haut wesentlich blasser las ein weiches gleb...aber muster sind wohl echtngut bei dir

Gefällt mir

Anzeige
H
hattie_12497432
08.03.06 um 22:10
In Antwort auf xandra_12875440

Hm
form würd ich sagen, dass du ein oberteil nimmst, was einen schönen ausschnitt hat^^und lieber pants als hose...dann "schwabbelt" das nicht so rum...

die farbe ist echt schierig, weil eigentlich passen zu hellen hauttönen ja rosa und so..aber das passt nicht zu deinen haaren...es kommt auch drauf an was das fürn rot ist..hast du ein foto von dir?
sonst würd ich vllt so ein leichtes hellblau nehmen..auf jeden fall imerm pastelltöne!!!apriko(wir wirdn das geschrieben) wär auch nicht verkehrt

.
wie wärs mit türkis oder braun oder grün?
Und ich würde dir eine ganz normale hose und vielleicht ein etwas auffälligeres oberteil raten sodass dein oberkörper zum blickpunkt wird

Gefällt mir

A
an0N_1245693799z
15.03.06 um 18:27
In Antwort auf hattie_12497432

.
wie wärs mit türkis oder braun oder grün?
Und ich würde dir eine ganz normale hose und vielleicht ein etwas auffälligeres oberteil raten sodass dein oberkörper zum blickpunkt wird

Oberteil
sollte man bei großer oberweite eher bügelbikini oberteil oder triangel oberteil tragen??

Gefällt mir

Anzeige
L
luann_12823761
15.03.06 um 18:57
In Antwort auf an0N_1245693799z

Oberteil
sollte man bei großer oberweite eher bügelbikini oberteil oder triangel oberteil tragen??

Auf jedem Fall mit Bügel
damit die Brüste halt haben. Triangel ist nur bei kleinen Brüsten schön.

Gefällt mir

Blasser oder dunkler Teint? Das ist die perfekte Bikini-Farbe für deinen Hauttyp
Anzeige