Home / Forum / Fashion & Trends / Bikini bei 70A

Bikini bei 70A

7. April 2011 um 18:55

hey (;
ich wollt mal fragen ob ihr shops kennt, wo es schöne bikinis für wenig busen gibt, sprich in meinem fall 70A. weil sobald man mal in die 'kinder'-abteilungen schaut, bekommt man nur komische muster und farben zu sehen - am besten noch mit nem aufdruck wie etwas von disney oder so -.-

Mehr lesen

20. April 2011 um 15:59

Bikini bei 70A
Hallo brokenheels,

wir haben einige Modelle in 70A im Programm. Markenware.

Einfach mal reinschauen.

www.fashion-line24.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 16:29

Tankini oder Badeanzug?
Vielleicht ist ein Tankini eine Lösung? Der Online Shop von <a =http://www.speedostore.de>Speedo</a> hat vielen verscheidenen und schönen Tankini! Oder vielleicht ein Badeanzug?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 18:51

Topless
Hi,

warum probierst Du es nicht mal topless? Ist in den meisten Gegenden kein Problem und wenn der Buses klein aber gut geformt ist kannst Du das auch ruhig zeigen.

Cheers,
Moolah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 6:06


Schau mal bei www.busenfreundinnen.net vorbei, vielleicht haben die einen Tip für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 11:11

Sehich genauso!
Bikini-Oberteile sind in meinen Augen sowieso so ziemlich das Überflüssigste - aber bei 70 A brauchst Du wirklich nur das Höschen und gut iss!

LG
Nicci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen