Home / Forum / Fashion & Trends / Bikini bei 65kg?

Bikini bei 65kg?

9. Mai 2006 um 15:15

Hallo,

ich habe seit letzten sommer 15kg abgenommen und wiege jetzt 65kg und bin 1,65 groß. Früher habe ich immer badeanzüge getragen weil ich mich für meine figur geschämt hab. Jetzt wo ich schlanker bin würde ich mir gerne nen bikini kaufen, ich bin mir aber nicht sicher ob ich dafür schon schlank genug bin. Was meint ihr kann ich nen bikini tragen und wenn ja zu was für einem würdet ihr mir raten.

Jenny

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 15:19

TRAG EINFACH DAS
WOBEI DU DICH WOHL FÜHLST.
probier mehrere aus. wenn du dich ansehnlich findest ist doch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 21:14

Klar
kannst Du einen Bikini tragen.
Wäre ja noch schöner, wenn es dabei "Kilogramm-Grenzen" gäbe

Aber eines ist klar.
Du musst auf jeden Fall einen kaufen, der 100%ig sitzt! Dann doch lieber ein bißchen tiefer in den Geldbeutel greifen, anstatt einen zu nehmen, der einschnürt!

Ich bin allerdings der Meinung, dass Panty- oder Hipster-Höschen nicht das Richtige sind. Die überspielen nämlich garnichts!

Schau einfach, dass Du ein Unterteil findest, was an der Seite ein wenig breiter ist, denn die "Brasilian-Slips" (sehr schmal an den Seiten)sind eher ungeeignet.

Bei der Farbe spielt dein Teint auch eine große Rolle. Es nützt nichts, wenn Du nicht auffallen willst und Dir einen schwarzen Bikini zulegst obwohl Du sehr helle Haut hast und hellblond bist!

Am besten, Du nimmst eine Person Deines Vertrauens mit zum Bikini-Shoppen (jemand, der Dir EHRLICH die Meinung sagt!) und dann findest Du garantiert ein passendes Modell für Dich!

LG Nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 15:06
In Antwort auf delice_12776117

TRAG EINFACH DAS
WOBEI DU DICH WOHL FÜHLST.
probier mehrere aus. wenn du dich ansehnlich findest ist doch ok.

Hehe..
..ich habe da ein ganz ähnliches "Problemchen"..

Also, ich finde die Boardershorts ziemlich cool. Das ist sowas ähnliches wie Hot Pants, nur dass die nicht so eng anliegen, sondern etwas weiter sind. Hot Pants etc. betonen die Problemzonen meiner Meinung nach nur. Darin sehen sogar superschlanke Models nicht mehr superschlank drin aus Davon gibts bei sportcheck ziemlich viele (in allen möglichen Längen, also nicht wundern). Die, die ich im Internet (www.sportcheck.de)gesehen habe, sehen schon ziemlich cool aus. Ist halt Surfermode und ich finds absolut stylo!! Ich würde nicht zu auffällige Muster nehmen, die betonen nur unnötig.

Werde am Wochenende auch mal losgehen und hoffe, dass ich was schönes finde Wenn du auch zu neuen Erkenntnissen gelangst, würde ich mich über Tipps von dir freuen )

Viele Grüße

Was ich noch sagen wollte: Dein Text kommt total positiv rüber, das find ich super!! Du scheinst dich ja echt wohl zu fühlen, dann zeig das auch! Finde ich genau richtig, wie du es machst, nur nicht entmutigen lassen, du wirst schon was passendes finden )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen