Home / Forum / Fashion & Trends / Bikini / Badeanzug

Bikini / Badeanzug

21. April 2010 um 21:45

Ich ich möchte mal wissen, warum die meisten Mädels Bikini tragen ? Warum tragt ihr einen Bikini und keinen Badeanzug? Ich trage super gerne Badeanzug !

Mehr lesen

23. April 2010 um 19:08

Bikine VS Badeanzug
Hallo ihr lieben!

Ich würde sagen,dass liegt daran,dass es die ``klassischen`` Badeanzüge nur in Oma Ausführung gibt (abgesehen von den Sportmodellen).
Meine Mädels und ich sind alle ein bissl pummliger,und haben festgestellt,dass wir im Tankini einfach besser aussehen als in einteiler.
Natürlich gibt es auch ``stark`` gebaute Mädels,die meinen,sie sehen toll aus im Bikini,aber ok,dass ist ansichts-und geschmackssache
Ich denke mal,im Bikini fühlen sich frauen sexy uns wissen,dass die männer kucken ich glaub auch,dass er zuerst nen bikini gab,danach erst den badeanzug,vielleicht ist der bikini deshalb so beliebt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 17:17

Ist doch beides
out!! Nacktbaden ist in!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 17:34

Bikini oder Badeanzug?
Ich möchte tigerente zustimmen! Tankinis sind ideal, wenn man ein paar pölsterchen kaschieren möchte! Sieht viel besser aus als ein bikini oder badeanzug, der dann vielleicht noch viel zu knapp geschnitten ist!
Aber wenn du auch noch sexy aussehen möchtest, und willst dass die männer auf jeden fall hinschauen, dann solltest du mal ein unterkleidchen ausprobieren.
Ich trage schon seit einiger zeit tankinis. Und irgenwann hab ich mir gedacht, es wäre doch viel schöner, wenn das oberteil noch ein bisschen länger wäre. Beim stöbern bei ebay hab ich dann mal süße unterkleidchen gesehen mit farblich passender hose. Das hab ich dann auch mal zum baden ausprobiert. Noch besser als tankini!!!! Sieht echt cool aus, und die männer gucken auf jeden fall hin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 14:50

Oberweite
Habe füher auch nur Bikinis getragen,aber seit der Schwangerschaft und geburt meiner Tochter habe ich auch eine große oberweite. Bin seit auf einteiler umgestiegen. Schade eigentlich.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 11:09

Hohes bein
ja da gebe ich dir recht. die meißten tragen bikini. ein schöner badeanzug mit hohem bein macht immer ne gute figur. schöne lange beine und nen knackigen po. ich gehe meißt nackt schwimmen.doch auch ich gehe ja schon mal mit der family ins normale schwimmbad. da komm ich ja um badebekleidung nicht drum herum. mit nem badeanzug wirst du natürlich nicht so toll braun am bauch wie im bikini. und oben ohne ist dann auch blöd den badeanzug runter zu ziehen. ich besitze noch 2 normale badeanzüge 1 mal klasisch schwarz und 1 mal weiß. die kommen aber immer nur zum einsatz wenn ich z.b. da mit zu ner veranstalltung gehe wie schulschwimmen bei meinen kids.hinzu kommt das ich es nicht mag wenn am po halt der badeanzug drückt ich besitze aber auch nen stringbadeanzug den ich widerum recht sexy und bequem finde. ich denke aber der badeanzug ist nicht tod. nur momentan nicht in mode. die zeiten änder sich.vor 15 jahren waren die badeanzüge alle viel besser. die waren etwas knapper und auch schöner im schnit. jetztist der bikini drann und der badeanzug out. warte mal 5 jahre und da ist vielleicht wieder der badeanzug in oder noch was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 16:54

Bikini
trag ich deshalb lieber, weil ich ganz gerne auch an bauch und Rücken braun werden möchte hab allerdings auch badeanzüge, die ich gerne anziehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen