Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bikini 75 D !!!!

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2012 um 14:27
C
cecily_12881104
22.01.10 um 15:31

hallo,
ich hab da so ein großes problem mit bikinis, vielleicht könnte mir jemand helfen.
ich bin eigentlich schon realtiv schlank, aber meine oberweite ist 75 D, und unten brauch ich nur die größe 36.
nun ist es unglaublich schwierig ein bikini zu finden, vorallem wenn man welche bestellt. im laden hab ichs teilweise auch schon aufgegeben.
es ist sowieso schon total selten das man ober- und unterteil seperat bestellen kann, aber falls das der fall ist, und ich mir ein oberteil mit 75 D bestellt habe, fällt es meistens unglaublich klein aus- es passt mir also nicht.

hat jemand vielleicht einen guten vorschlag wo ich schöne bikinis bestellen kann die auch große größen haben für oben rum und bikini oberteile seperat zur hose anbieten?
ich hab jetzt schon etliche kataloge und internet seiten ausprobiert und von 20 bikinis hat mir ungefähr einer gepasst..
es ist wirklich ein teufelskreis!

Mehr lesen

G
gaea_12522838
15.02.10 um 15:13

Versuchs mal hier
Hallo Kitty!
Auf http://www.eco-bikini.de kannst du bei Bikinis die Größe von Ober- und Unterteil passend aussuchen. Viele Modelle haben Cup- Größen bis D oder E, vielleicht wirst du hier ja fündig.
Es ist aber auch immer nervig einen passenden Bikini zu finden, das Problem kennt ja jeder

Gefällt mir

A
ahuva_11859934
29.05.10 um 19:03

Geht mir genau sooo
es gibt neuerdings bei C & A wunderschöne bikins in türkis
da kannst du dir ober und unterteil zusammenstellen

Gefällt mir

S
sorya_12498807
19.01.11 um 4:12

....
Hallo,

ich weiß das das jetzt schon eine Weile her ist, aber es wird ja bald wieder Sommer.

Deine Probleme klingen für mich danach, als ob du obenrum eine ganz andere Größe benötigst. Anstatt 75 D also eher 70 G/H oder so.

Lass dich doch mal bei www.busenfreundinnen.net beraten, was deine richtige BH-Größe ist.

Die Damen dort können dir dann auch helfen einen passenden Bikini zu finden. Bei den Marken Freya Swim, Fantasie Swim und Panache Swim kannst du Höschen und Oberteile meist frei kombinieren, du kommst also durchaus zu einem String in S in Kombination mit einem großen Oberteil.

(Fantasie produziert Bademode bis zu einem brit. J, was einem dt. O-Körbchen entspricht.)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jo_12460941
19.01.11 um 11:18

Hunkemöller
also ich kaufe unterwäsche und bikinis nur noch bei hunkemöller, weil mir alles andere nicht passt. die haben jede menge auswahl auch in großen größen. d.h. man bekommt nicht nur so hässliche oma bhs bei großer oberweite. bei bikinis ist es das gleiche und man kann sich unter- un oberteil meist einzeln zusammenstellen

Gefällt mir

T
thirza_12898183
29.01.12 um 15:36

Das kenn ich
Ich habe das selbe Problem. Ich habe Obenrum 75 D und untenrum 34/36. Probier es doch mal bei otto.de, da hab ich schon öfters bestellt, das Problem ist bloß, dass die größe D zu klein ist (und mariaselima bei victoria secret habe ich mich schon abmessen lassen) deswegen rate ich dir eine größe größer zu bestellen, da die meisten bikinis zu klein ausfallen. Und sonst kann ich dir nur empfehlen, Geschäfte zu besuchen, die lascana und buffalo bikinis verkaufen, die sind meistens ganz gut und man kann ober- sowie unterteil getrennt kaufen.

Gefällt mir

K
keaton_12082514
09.10.12 um 14:27

Hallo
frage ist 75d gross für dich ?rückenschmerzen problem??

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige