Hallo,

hat jemand einen Tipp wie man Modeschmuck Schmuck säubert?!?! Es handelt sich hier NICHT um eine echt silberne Kette, leider ist sie total dunkel geworden!!!

VG
Penelope9

Bijou hat keine Qualität
Hallo Penelope,

ich kenne dieses Problem nur zu gut. Ich habe schon etliche Ketten und Ohrringe weggeschmissen, weil sie sich verfärbt haben.

Zwar nicht schwarz, aber rosa.

Ich weiß keine Möglichkeit, Modeschmuck zu säubern.

Es ist einfach eine Frechheit, dass Shops wie Bijou Brigitte, Bijou One und Claire's so billigen Schmuck so teuer verkaufen.

Es steckt Null Qualität dahinter.

iliane_12156841

Bijou liebe ich trotzdem!
    @klodeckeline,

das ist wohl war, aber mir gefällt es einfach zu verschiedenen Outfits den passenden Schmuck zu kaufen und da ist mir echter Schmuck einfach zu teuer!!

@kambibi,

habe deinen Trick ausprobiert. Die Kette ist zwar nicht mehr schwarz sondern eher kupferfarben :-) aber das sieht immer noch besser aus, da der Anhänger auch so orange-farben ist :-)

Vielleicht kaufe ich mir jetzt eine einzelne Silberkette (sind ja auch noch sooo teuer) und mach` da meinen Anhänger dran!

Danke und
    tschüss
    Penelope9

2 Jahre später
    iliane_12156841

STIMMT NICHT!!!
    ich habe schon einige schmuckstücke (ring, kette) von meinem schatz bekommen die von Bijou Brigitte waren. Ihr müsst nur mal darauf achten das sie gestempelt sind!! (925!!!) dann passiert auch nichts!! habe meine sachen schon lange und sie glänzen noch immer!!!