Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Big bras aus england bestellen... (bravissimo/ lasenza)

Letzte Nachricht: 8. August 2016 um 16:15
H
hyun_12632435
02.01.09 um 22:17

hallo ihr lieben, zum ersten mal hab ich schöne und modische bh's in großer größe gefunden.
nur allerdings in england. die sind viel schöner und vorallem günstiger als in deutschland, trotz der etwas höheren Versandkosten...

hat jemand von euch schon mal dort bestellt? erfahrungen gemacht????

hier für die, die auch probleme haben nen vernünftigen bh zufinden wie Cup 75 F ohne das es nen oller Omibh is!

- http://www.lasenza.co.uk
- http://www.bravissimo.com

liebe grüße lillyshiva

Mehr lesen

H
hyun_12632435
03.01.09 um 17:54

Hat denn noch niemand da bestellt?
oh man... na dann.

Gefällt mir

V
vinh_12303606
04.01.09 um 13:16

BH in England bestellen
Hi lillyshiva
vor Kurzem wollte ich in England bestellen, aber die Versand-
kosten liegen bei etwa 25 Euro. Da könnte man schon bald eine Sammelbestellung machen
Ok, Du suchst nach großen Größen, ich bin mit kleineren
Sachen zufrieden und suche nach Größe 80 oder 85
Cup AA oder A.
Kann mir jemand helfen? Danke

Gefällt mir

F
foka_12162815
09.01.09 um 22:07
In Antwort auf vinh_12303606

BH in England bestellen
Hi lillyshiva
kosten liegen bei etwa 25 Euro. Da könnte man schon bald eine Sammelbestellung machen
Cup AA oder A.

Schau mal
bei schwab.de. ich bin sicher, du findest da etwas passendes.

gruß
bulegoa

Gefällt mir

Anzeige
L
luned_12842144
16.01.09 um 16:30
In Antwort auf vinh_12303606

BH in England bestellen
Hi lillyshiva
Cup AA oder A.

Figleaves.co.uk
Versuchts mal auf
www.Figleaves.co.uk
Ich bestelle seit Jahren da und bin echt zufrieden. Es wird auch eine sehr große Spanne von Größen geboten.
Und die englischen Bhs sind wirklich viel schöner, gerade die in großen Größen, in Deutschland findet man da ja gar nichts.

Gefällt mir

L
luned_12842144
16.01.09 um 16:32
In Antwort auf luned_12842144

Figleaves.co.uk
Versuchts mal auf
www.Figleaves.co.uk
Ich bestelle seit Jahren da und bin echt zufrieden. Es wird auch eine sehr große Spanne von Größen geboten.
Und die englischen Bhs sind wirklich viel schöner, gerade die in großen Größen, in Deutschland findet man da ja gar nichts.

Gerade vergessen:
Versandkosten sind so ca. 4 oder 5 Pfund, also etwa 6 Euro.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
ziba_12063861
17.01.09 um 16:55
In Antwort auf hyun_12632435

Hat denn noch niemand da bestellt?
oh man... na dann.

Ich hab!
also ich hab bereits bei lasenza bestellte und vor kurzem für ne freundin wieder =)
ich war sehr zufrieden mit der auswahl und der passform... allerdings musste ich ne nummer kleiner bestellen... will heißen: in deutschland hab ich ne 80f und in england ne 36e.
auch mit retouren hatte ich kein problem... wobei es da noch nen kleinen aber feinen kniff gibt.... du musst nämlich den bestellschein, der in ner email als anhang kommt, bei ner retour ausdrucken und mit reinlegen...
als kleines goddie bekommst du auch ne schicke geschenkbox mit kleinen duftperlen.
also ich finds klasse und werde da wohl wieder bestellen, weil die einfach die schönsten bhs haben, die ich für kleines geld bei meiner größe kaufen kann =)

ganz liebe grüße, inso

Gefällt mir

Anzeige
H
hyun_12632435
25.01.09 um 20:46

Nochn tipp
ich hab jez entdeckt, dass man auch schöne bhs in großen cups bei ebay bestellen kann. ich hab von triumph ein set für 30 euro bestellt, was beim direktkauf viel teurer wäre. mal schauen, wie es ist und ob es passt.

in england hab ich jez noch nich bestellt, wenn ich das mach, dann mach ich wohl gleich ne massenbestellung und da muss ich nochn bissl für sparen, hahaha.

gruss

lillyshiva

Gefällt mir

D
dodie_12360442
06.02.09 um 14:55
In Antwort auf ziba_12063861

Ich hab!
also ich hab bereits bei lasenza bestellte und vor kurzem für ne freundin wieder =)
ich war sehr zufrieden mit der auswahl und der passform... allerdings musste ich ne nummer kleiner bestellen... will heißen: in deutschland hab ich ne 80f und in england ne 36e.
auch mit retouren hatte ich kein problem... wobei es da noch nen kleinen aber feinen kniff gibt.... du musst nämlich den bestellschein, der in ner email als anhang kommt, bei ner retour ausdrucken und mit reinlegen...
als kleines goddie bekommst du auch ne schicke geschenkbox mit kleinen duftperlen.
also ich finds klasse und werde da wohl wieder bestellen, weil die einfach die schönsten bhs haben, die ich für kleines geld bei meiner größe kaufen kann =)

ganz liebe grüße, inso

Ich hab jetzt auch
ich hab schon vor nem jahr so einen thread geöffnet da hat mir keiner geantwortet

ich hab jetzt auch gestern das zweite mal bei la senza bestellt finde die bhs wunderschön in den größen ich hab 75e (geht hier ja eigentlich noch aber ist auch schon arg an der grenze)
und hab dort 34DD gekauft passt super
funktioniert auch ganz einfach so lang du eine kreditkarte hast... bin erst 17 und hab mir extra für la senza eine prepaid kreditkarte gemacht
hier ist das ja schrecklich mit bhs in den größen was für preise und wie die dann aussehen ist auch nicht mehr schön ...
inso weißt du vielleicht wie die tangas und höschen ausfallen die nur mit small und medium gekennzeichnet sind? ich weiß dass ich 10 brauche aber bin mir nicht sicher wie das dann bei s m und l ausfällt ..
lg

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_12149967
24.07.16 um 15:02

Erfahrungen mit Bravissimo
Hallo zusammen!
Ich habe zwar noch nie nach Deutschland bestellt, aber ich habe laengere Zeit in England gewohnt, und bravissimo war dort definitiv meine Rettung! Die Beratung in den Laeden ist super, das heisst wenn man drueben ist, wuerde ich auf jeden Fall mal dort hin gehen!
Allerdings ist es ja immer so, dass sich BH groessen zwischen den verschiedenen Herstellern sehr stark unterscheiden, deshalb kann es sein, dass man auf den einen BH bei denen zu kaufen ist eine andere groesse hat wie bei einem anderen!
Ich habe beim letzeten Besuch auf der Insel verschiedene BHs von verschiedenen Marken dort gekauft, die ich auch alle nachbestellen wuerde bzw. werde! Aber ich habe in jeder der 3 Marken eine leicht andere Groesse! Ich kann auch leider keine Aussage machen, wie sich die Groesse zu einer deutschen Groesse unterscheidet, da ich meine BH Groesse (UK 30 H also etwa 65I oder so etwas in Deutschland) hier in deutschland wirklich noch nirgendwo gefunden habe!! (auch nach Nachfragen in Spezialgeschaeften).
Das heisst, bislang mache ich es ernsthaft so, dass ich jedes mal wenn ich aus irgendeinem Grund in England bin, BHs auf Vorrat kaufe. Keine Ahnung was ich machen werde, wenn das mal nicht mehr geht ...

Fazit: die BHs sind super, den Laden kann ich wirklich nur weiter empfehlen, aber mit Bestellung ueber das Internet habe ich keine Erfahrung bzw, koennte natuerlich genau so problematisch sein, wie es immer ist wenn man ueber das Internet BHs bestellt, plus dass die Versandkosten natuerlich hoeher sind wenn man aus dem Ausland bestellt.

Gefällt mir

M
moricz_12259677
08.08.16 um 16:15

Oder über einen deutschen Shop
Das Sortiment wird aktuell gerade erweitert, leider ist dies aus Personal-/Zeitmangel nicht so schnell möglich die Artikel einzustellen.
Ich empfehle daher dies im Shop zu beobachten, ob etwas passendes erhältlich ist.

MfG

- http://fashionmoon.eu/58-bhs-sets

Gefällt mir

Anzeige