Erfahrungen mit Bravissimo
Hallo zusammen!
Ich habe zwar noch nie nach Deutschland bestellt, aber ich habe laengere Zeit in England gewohnt, und bravissimo war dort definitiv meine Rettung! Die Beratung in den Laeden ist super, das heisst wenn man drueben ist, wuerde ich auf jeden Fall mal dort hin gehen!
Allerdings ist es ja immer so, dass sich BH groessen zwischen den verschiedenen Herstellern sehr stark unterscheiden, deshalb kann es sein, dass man auf den einen BH bei denen zu kaufen ist eine andere groesse hat wie bei einem anderen!
Ich habe beim letzeten Besuch auf der Insel verschiedene BHs von verschiedenen Marken dort gekauft, die ich auch alle nachbestellen wuerde bzw. werde! Aber ich habe in jeder der 3 Marken eine leicht andere Groesse! Ich kann auch leider keine Aussage machen, wie sich die Groesse zu einer deutschen Groesse unterscheidet, da ich meine BH Groesse (UK 30 H also etwa 65I oder so etwas in Deutschland) hier in deutschland wirklich noch nirgendwo gefunden habe!! (auch nach Nachfragen in Spezialgeschaeften).
Das heisst, bislang mache ich es ernsthaft so, dass ich jedes mal wenn ich aus irgendeinem Grund in England bin, BHs auf Vorrat kaufe. Keine Ahnung was ich machen werde, wenn das mal nicht mehr geht ...
Fazit: die BHs sind super, den Laden kann ich wirklich nur weiter empfehlen, aber mit Bestellung ueber das Internet habe ich keine Erfahrung bzw, koennte natuerlich genau so problematisch sein, wie es immer ist wenn man ueber das Internet BHs bestellt, plus dass die Versandkosten natuerlich hoeher sind wenn man aus dem Ausland bestellt.
Gefällt mir