Home / Forum / Fashion & Trends / Biete original ed hardy an aus den usa mitgebracht

Biete original ed hardy an aus den usa mitgebracht

12. August 2008 um 22:04

hi,
habe ed hardy tshirts in lang und tunika in lang aus den usa mit gebracht. sind alles originale und kosten hier im laden ab 159 aufwärts. ich mcöhte je nach shirt 80-100 haben.
ich weiß es ist viel geld und man ist immer abgeschrekct, ob original oder nicht. aber ich habe sie selbst gekauft und der zoll hat sie auch genehmigt.
rn-code und made in usa natürlich vorhanden und kein b-ware. sondern wirklich original ware aus einer original boutique in usa.
wenn ihr interesse habt, schickt mir eine pn mit email daten und ich sende dann gerne bilder zu, so dass ihr euch von der echtheit überezeugen könnt.
liebe grüße

Mehr lesen

12. August 2008 um 22:30

Sind wir hier aufm Viehmarkt?
Das ist ein Forum zum Diskutieren und keine kostenlose Werbeplattform.

Man sollte hier mal nachsehen http://www.edhardyshop.com/ bevor man bei dir kauft um zu gucken, wieviel DU noch verdienst So ganz uneigennützig vertickst du das Zeug ja nicht, gell?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper