Anzeige

Forum / Fashion & Trends

BHs in kleinen Größen

Letzte Nachricht: 13. Februar 2017 um 16:57
R
reut_12485139
23.03.11 um 18:36

Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach schönen BHs und Bustiers in Cup AA bzw. AAA. Leider findet man in diesen Größen nichts in den Geschäften. Wer hat auch diese Größe und was tragt ihr drunter? Natürlich brauche ich keinen BH, aber ich möchte trotzdem reizvolle, sexy Wäsche tragen. Bei Otto gibt es zwar einiges in AA, aber fast immer Push-Ups, die sich oft wie Monster anfühlen und nicht unbedingt gut sitzen.
Inzwischen habe ich angefangen, BHs in meiner Größe selber zu nähen, worüber ich in meinem Blog auf www.melrie.com schreibe.
Ich habe ein paar Online-Shops im Ausland gefunden, dort ist das Angebot größer. Aber dort zu bestellen ist mir etwas zu unsicher. Kennt ihr irgendwelche Läden in Deutschland? Ich freue mich über Mails an [email protected].

Liebe Grüße

Mel

Mehr lesen

L
lucina_12038918
10.04.11 um 2:05

Kleine Größen
Hallo,

ich hatte einige Zeit einen Shop, da bot ich auch Dessous in kl. Größen ab Cup AA an und ebenso in Größen mit Cup E oder F.

Einiges habe ich noch, neu und nie getragen - ist ja klar.
Empfehlen kann ich BHs ohne Bügel mit leicht geformten Schalen.
Mit Bügel ist auch möglich, dann unbedingt beim Messen der Unterbrustweite sowie Brustumfang helfen lassen.
So gerade rundum schafft man das echt nicht alleine.
Die Bügel sollten nicht auf die Rippen drücken, die Träger immer verstellbar sein, Häkchenleiste hinten mit mind. 2 oder auch 3 Reihen. Mit der Zeit macht man den BH nämlich enger, weil er eben nicht mehr wie neu sitzt

Bei einem Push up ist wichtig bei kleinen Größen, dass auf jeden Fall das Kissen innen zum Heraus nehmen ist !
Das BH-Körbchen sollte nicht "abstehen" von der Brust - kommt leider oft vor.

Bei Interesse kann ich Dir gerne Bilder senden und die Beschreibungen, Preise, usw.

GLG, Claudia

Gefällt mir

J
jeanne_12659436
20.04.11 um 18:51

Kenne das problem
habe zwar größe A aber selbst da gibt es von guten marken wie triumph nur "alltägliche" push ups.. ich finde es echt nicht schön, dass man es beinahe schon aufgezwungen bekommt zu pushen wenn man eine kleine körbchengröße hat.. die hersteller sollten mal einsehen dass es auch selbsbewusste frauen gibt die zu ihrer kleinen oberweite stehen und sie ebenfalls in szene setzen möchten aber die bhs bei h&m fallen ja immer recht klein aus.. ich denke das 70A wird auch dir passen.. da sind auch mal schöne bei

Gefällt mir

S
sorya_12498807
21.04.11 um 4:33

Tip:Busenfreundinnen
Hallo, schau doch mal bei www.busenfreundinnen.net vorbei.

Die Damen dort haben schon so einigen Frauen zu passenden BHs verholfen. Viele Frauen suchen nach AA und AAA, brauchen aber ganz andere Größen. (Krasseste Fälle: 85 H anstatt 95 B, 75 D anstatt 80 A, 60 G anstatt 75 AA.)

Solltest du wirklich AA brauchen findest du beo den Busenfreundinnen auch Erklärungen zu Bestellungen im Ausland und ganz viele Links zu Läden und Onlineshops.

Gefällt mir

Anzeige
S
sini_12551414
13.02.17 um 16:56

Hast du schonmal daran gedacht, die BHs maßschneidern zu lassen? Da kann man sich dann sicher sein ein Bh zu bekommen, der einem 100% gefällt Bei Fransik, kleines Label aus Bayern, kannst du ganz bequem im Online Shop bestellen und deine Maße schicken. Sind echt schöne und sexy Dessous aus Spitze, die bei kleinen Brüsten super aussehen! Ohne Push Ups und Bügeln und dem ganzen SchnickSchnack. Ich bestell da auch meine Dessous...
 ist heißt die Seite. Ich hoffe ich konnte ein paar Mädels damit behilflich sein LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sini_12551414
13.02.17 um 16:56

Hast du schonmal daran gedacht, die BHs maßschneidern zu lassen? Da kann man sich dann sicher sein ein Bh zu bekommen, der einem 100% gefällt Bei Fransik, kleines Label aus Bayern, kannst du ganz bequem im Online Shop bestellen und deine Maße schicken. Sind echt schöne und sexy Dessous aus Spitze, die bei kleinen Brüsten super aussehen! Ohne Push Ups und Bügeln und dem ganzen SchnickSchnack. Ich bestell da auch meine Dessous...
 ist heißt die Seite. Ich hoffe ich konnte ein paar Mädels damit behilflich sein LG

Gefällt mir

S
sini_12551414
13.02.17 um 16:57

Gefällt mir

Anzeige
S
sini_12551414
13.02.17 um 16:57

fransik-dessous.de ist heißt die Seite. Ich hoffe ich konnte ein paar Mädels damit behilflich sein  LG

Gefällt mir

Anzeige