Home / Forum / Fashion & Trends / BHs in 70G??

BHs in 70G??

9. Februar 2005 um 14:57

weiß jemand, wo es diese zu akzeptablen preisen bekommt? gibts das überhaupt? bisher hab ich nur welche für fast 100euro gesehen und das ist über meinem limit, eindeutig...

lg sunseeker

Mehr lesen

9. Februar 2005 um 22:43

*g*
nee, aber ich hab in so ner größentabelle festgestellt, dass der brustumfang, den man für nen 75e-bh braucht, der gleiche ist, wie der für 70g. dann ist eben nur der unterbrustumfang weniger und das ist eigentlich das, was ich brauche.
allerdings ist das mehr so ein experiment, denn ich glaube nicht daran, dass man in der größe so viel findet, dass man sich damit komplett ausstatten kann. also werd ich wohl schon bei 75e bleiben...

hunkemoeller gibts aber nur in berlin, oder? denn das ist ja so'n bisschen weit weg oder gibts das auch im internet?
und die sache ist ja auch, nen bh in g kriegt man ja schon, mit etwas glück wenigstens. aber dann in kombination mit 70... da siehts schon anders aus. na ja, ich seh das nicht so verbissen

danke fürs glück wünschen
lieben gruß,
sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 19:54

Wow
danke ich werd mich in den nächsten tagen hoffentlich mal nach mg aufmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 18:09

BH Größe
wer kann mir helfen
welchen unterbrustumfang hat die frühere BH größe 6 und 8?
mit welcher heutigen Größe ist das in etwas vergleichbar??
luna435gmx.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen