Home / Forum / Fashion & Trends / BHs helfen nicht gut ( 75 D )

BHs helfen nicht gut ( 75 D )

17. April 2007 um 12:02

Hallo Mädels,

ich habe ein Problem. Ich habe recht große Brüste ( 75D ), die leider auch schon ein wenig der Schwerkraft zum Opfer gefallen sind.
Wenn ich BHs trage hängen sie trotzdem noch ein bisschen, sind also nicht richtig gestützt, man könnte noch immer einen dicken Bleistift drunter einklemmen.

Habt ihr einen Tip, welche BHs so richtig halten ? Halt so, das die Brüste wirklich nach vorne stehen und nicht erstmal noch ein kleines Stück nach unten hängen ?


Danke für ein paar Tips,
LG,

Die Nicole

Mehr lesen

18. April 2007 um 18:44

Hallo...
...liebe Nicole,

ich hab auch 75D. Trage Passionata und Chantelle, die sind zwar nicht günstig, sitzen aber absolut perfekt - von 'Hängebusen' keine Spur!!

Ganz wichtig ist, daß Du beim Sport (Radfahren, Joggen etc) einen stark stützenden Sport-BH trägst, damit das Gewebe nicht ausleiert.

Viele Grüße Gargi

Gefällt mir

19. April 2007 um 9:50

Es bleibt
zu hoffen, dass Du ihr wirklich nur bei Dessous-Fragen hilfst und nicht bei der Rechtschreibung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen