Anzeige

Forum / Fashion & Trends

BHs Größe 70E - wo kaufen?

Letzte Nachricht: 21. April 2012 um 0:15
H
haze_12858912
14.04.12 um 15:05

Hallo,
ich schreibe normalerweise nicht in solchen Foren, sorry, wenn ich blöde Fragen hab, dadurch, dass ich mich nicht genug mit Mode beschäftige .
Ich brauche BHs in Größe 70E. Wenn ich sowas irgendwo suche, dann bekomme ich es eigentlich nur im BH Fachgeschäft und da ab 30 Euro aufwärts. Das ist viel Geld, nur für einen einzigen BH. Noch dazu passen mir die meisten BHs in Größe 70E gar nicht. Ich glaube, ich bräuchte sogar 65E oder F, aber sowas kann ich nirgendwo kaufen. Sport kann ich deswegen auch keinen machen, ginge nicht.
Hab ich irgendwas übersehen, wo ich das Ganze günstiger bekommen kann und auch in mehr Auswahl? Sogar im Fachgeschäft zeigen die mir meist nur ihre einzigen 3 Exemplare BHs mit CUps in der Größe und die sind meist richtig hässlich und kosten eine Unmenge.
Also, sorry, wenn die Frage dumm ist, aber ich beschäftige mich wie gesagt nicht so viel mit solchen Themen.
Danke für eure Antworten.
Kathi

Mehr lesen

M
macey_12177468
14.04.12 um 19:27

...
schau mal bei hunkemoller.de die haben deine Größe & auch größer & der Preis geht auch noch.. & die sehen auch nicht so aus wie Oma-BH's

1 -Gefällt mir

H
haze_12858912
15.04.12 um 18:47

Danke und Frage
Danke für den Tipp!
Wie finde ich denn eigentlich heraus, ob ich nicht doch eine größere Größe hab? Gibt es dafür irgendwo im Internet einen Rechner, wo man seine Maße eingeben kann oder so? Im Geschäft kann ich's ja wenigstens noch anprobieren, ob's passt. Etwa die Hälfte der BHs in 70E ist mir nämlich sogar zu klein! Sorry nochmal, für die dummen Fragen!

Gefällt mir

H
haze_12858912
15.04.12 um 18:48
In Antwort auf haze_12858912

Danke und Frage
Danke für den Tipp!
Wie finde ich denn eigentlich heraus, ob ich nicht doch eine größere Größe hab? Gibt es dafür irgendwo im Internet einen Rechner, wo man seine Maße eingeben kann oder so? Im Geschäft kann ich's ja wenigstens noch anprobieren, ob's passt. Etwa die Hälfte der BHs in 70E ist mir nämlich sogar zu klein! Sorry nochmal, für die dummen Fragen!

Zusatz
Also, ich meine, das Cup ist zu klein!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
macey_12177468
15.04.12 um 19:46
In Antwort auf haze_12858912

Zusatz
Also, ich meine, das Cup ist zu klein!

...
Wenn du damit nicht klar kommst, gibts auch noch die Möglichkeit in nem richtigen Geschäft nachmessen lassen

http://www.frauenzimmer.de/cms/mode-beauty/dessous-unterwaesche/bh-groesse-berechnen.html

Gefällt mir

B
bella_12296574
16.04.12 um 14:51

70E
Ich finde diese Seite hier total toll. Hie gibts du einfach deine Körpchengröße oder direkt deine Maße ein und die suchen dir dann die Angebote heraus.
http://www.enamora.de/damen/grosse-cups/

Gefällt mir

H
haze_12858912
21.04.12 um 0:15
In Antwort auf macey_12177468

...
Wenn du damit nicht klar kommst, gibts auch noch die Möglichkeit in nem richtigen Geschäft nachmessen lassen

http://www.frauenzimmer.de/cms/mode-beauty/dessous-unterwaesche/bh-groesse-berechnen.html

...
Ich weiß jetzt aber immer noch nicht, wie ich das ausmessen soll. Wenn die Brüste einfach nur so runterhängen, oder wenn ich sie anhebe? Ich weiß, ich bin dumm ...

Gefällt mir

Anzeige