Home / Forum / Fashion & Trends / BHs für sehr kleine Busen

BHs für sehr kleine Busen

30. Dezember 2007 um 14:36

Hallo,
gerne würde ich meiner Frau einmal ein paar schöne BHs kaufen.
Leider hat sie einen sehr kleinen Busen, A-Körbchen sind schon zu groß.
Eigenilich würde sie gar keinen brauchen, für ihr alter (44) hat sie auch einen sehr kleiner Busen aber eine schön verpackung währe halt auch schön. Und dzudem sizten viele Blusen und Pullis einfach besser mit. Vielleichr kann mir ja jemand mit ähnlichen Problemen ein paar Tips geben.

Gruß George

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 12:30

Hallo

naja beim H&M schau doch mal da gibt es AA und auch schöne. oder im otto katalog schau mal durch die haben auch sexy unterwäsche in AA!

ich finde allerdings auch das ein busen selbst wenn er sehr klein ist mit BH besser aussieht da die klamotten besser zur geltung kommen ohne sieht es nach fast nichts aus und ein ausschnitt sieht auch weniger gut aus ohne..



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 17:37
In Antwort auf simone_12047216

Hallo

naja beim H&M schau doch mal da gibt es AA und auch schöne. oder im otto katalog schau mal durch die haben auch sexy unterwäsche in AA!

ich finde allerdings auch das ein busen selbst wenn er sehr klein ist mit BH besser aussieht da die klamotten besser zur geltung kommen ohne sieht es nach fast nichts aus und ein ausschnitt sieht auch weniger gut aus ohne..



AA
Hallo cbabe
Körpchengröße AA habe ich bei Unterbrustweite 8o noch nie gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 21:42
In Antwort auf darden_12302452

AA
Hallo cbabe
Körpchengröße AA habe ich bei Unterbrustweite 8o noch nie gesehen.

Also..
ja was weiss denn ich du hast ja auchnicht geschrieben das du es mit umfang 80 suchst! oh man...

geh halt in ein Bh geschäft und die beraten und messen es dann hast du es jedenfalls ziemlich genau. besser als wenn du hier fragst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 15:00

BHs für sehr kleine Busen
Hallo,

Wenn deine Frau eventuell einen BH 75A tragen kann (die Unterbrüsteumfang ist ein bißchen kleiner aber kann vielleicht passen wenn sie das letzten Häckchen benutzt), dann ist das Cup echt kleiner als einen Cup von einem BH 80A.
Außerdem gibt es auch Variationen je nach Marke und Modell.
Ich kann z.B. die Push-Up-BH von Aubade der Serien "Asako" und "Piraterie de l'amour" empfehlen. Diese sind super für kleinen Busen.
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 15:20

HI
Bei Hunkemöller gibts fast alles auch in AA
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club