Home / Forum / Fashion & Trends / BHs für kleine Oberweite

BHs für kleine Oberweite

14. Dezember 2015 um 16:02

Hallo! ih wollte mal fragen, wo ihr so eure Unterwäsche kauft? Habe eine kleine Oberweite (A) und manchmal ist es wirklich nicht einfach was schönes zu finden, was dann wirklich auch gut passt..ja ich weiß, Frauen mit zu großen Brüsten haben auch Probleme, aber ich dass ist ja nunmal nicht mein Problem^^....finde den Wäschekauf meist echt frustrierend, die meisten Sachen sind in der Größe ja eh mit Push-effekt, was einen meiner meinung nach manchmla noch zusätzlich frustriert^^ :/...also damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ( Ich, ende 20) suche sexy Unterwäsche und nichts mit Comics, o.ä.!!!! ....also LG und vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnnte^^

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 16:12

Kenn ich...
Hi...
Ja das problemchen kenn ich ..
Ich kauf nie bh's ohne "füllung" weils einfach doof aussieht... zu viel push up darfs auch nicht sein, da beschwert sich dann mein freund ..
Kauf oft bei h&M ABER keine balconette oder wie man das nennt.. die teuereren marken sitzen meistens ned so ..
(Palmers u Lascana) bei wöhrl is auch manchmal was dabei lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 18:08

BH
Suche nicht länger weiter nach einen kleinen BH .
Bei deiner Oberweite kannst du auch ohne gehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Motorrad Mode Umfrage für Frauen
Von: wichtikus11
neu
25. März 2016 um 13:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest