Anzeige

Forum / Fashion & Trends

BH von Freya

Letzte Nachricht: 5. Januar 2010 um 23:01
T
tanner_12718951
17.07.06 um 21:14

Hallöchen,
ich habe in einem Forum von euch eine Website über die BHs von Freya gefunden. eveden.com
Diese Seite ist jedoch auf Englich und das größere Problem: Man kann da nix bestellen.
ICh habe schon 2 BH dieser Firma, aber der Laden, in dem ich diese gekauft habe, hat immer nur ab und zu welche.
Kann mir jemand sagen, wo ich welche bestellen kann?!
Liebe Grüße
Annelie

Mehr lesen

S
simona_12382470
17.08.06 um 14:59

Freya
finde die Unterwäsche von Freya auch total klasse! Leider habe ich auch noch keinen deutschen Onlineshop gefunden!

Habe auch 2 BH`s von Freya, die ich im Wäschehaus im Engelhorn gekauft habe! Die haben zeitweise immer welche da. Und auch von den aktuellen Kollektionen!

Grüßle

Bine

Gefällt mir

T
tai_12110749
24.08.06 um 11:47

Probier doch mal....
Panache! Die sind auch genial fuer grosse Groessen und super bequem. Freya macht nicht viel ueber Internet und es ist sogut wie unmoeglich die aktuelle Kollektion zu bekommen im Netz. Ich persoenlich bin mit der Qualitaet und Passform von Panache um einiges besser zufrieden. Die Stoffe sind schoener.... finde ich! Panache ist auch einfacher zu bekommen im Netz - einfach mal bei Froogle.de danach suchen oder bei Ebay. Bei Ebay sind aber auch nur alte Kollektionen dabei.

Gruesse
Napirella

Gefällt mir

C
cho_12497509
28.08.06 um 21:40
In Antwort auf simona_12382470

Freya
finde die Unterwäsche von Freya auch total klasse! Leider habe ich auch noch keinen deutschen Onlineshop gefunden!

Habe auch 2 BH`s von Freya, die ich im Wäschehaus im Engelhorn gekauft habe! Die haben zeitweise immer welche da. Und auch von den aktuellen Kollektionen!

Grüßle

Bine

"Freya Unterwäsche online!"
Hab schon einige BHs von Freya und bin sehr glücklich damit.
Online könntet ihr es mal
www.androvdessous.de oder www.dessoushouse.de
versuchen habe bei beiden schon Sachen bestellt . Liefern schnell und ist auch problemloses umtauschen möglich. Die haben auch Sachen aus den aktuelen Kollektionen.
Viel Spaß beim shoppen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
raisa_12941837
18.01.07 um 11:40
In Antwort auf simona_12382470

Freya

Grüßle

Bine

Freya

hallo bine
hab deinen beitrag zur freya unterwäsche gelesen.
bin leider auch auf suche nach einen deutschen onlineshop
oder einen bayerischen (nähe münchen) warenhaus.
-leider bisher ohne erfolg.
hast du schon mehr erfahren (onlineadresse...)
grüße und danke, manu

Gefällt mir

E
ebbe_12774629
05.05.07 um 23:18

FREYA BHs bestellen
ich hätte da eine adresse zum bestellen von freya und fantasie BHs:
schaut mal unter www.big-cups.de, auch bikinis sind dort von cup D-J vorhanden.

Gefällt mir

P
prissy_12057746
05.01.10 um 23:01

Ich habe eine super Seite
www.strand-mehr.com

da findest du das was du suchst

Gefällt mir

Anzeige