Home / Forum / Fashion & Trends / BH versteckt tragen

BH versteckt tragen

10. Februar 2007 um 18:26

Hallo,
ich bin ein Mann und hätte an die Frauen folgende Fragen: Wie kann man als Mann einen BH versteckt tragen. Einen Bügel-BH oder besser einen anderen BH? Zeichnet sich vielleicht der BH-Verschluß im Rücken ab, oder auch die BH-Träger?
Für die Antworten danke ich bereits im voraus.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

14. Februar 2007 um 7:56

Was machen
Hallo zusammen

Ich Trage auch sehr gerne Bhs, und bis jetzt hatt auch noch niemand etwas darvon gesehen. Das einzige was mich stöhrt ist obwohl ich die richtige Größe trage das er hin und wieder hoch rutscht. Was macht ihr dagegen?

1 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 16:43

Würde sagen einfach anziehen
hallo bernie,

du kannst einen Bh ganz einfach tragen. Solange du nicht gerade ein helles oder weißes Hemd dazu trägst, fällt es nicht auf. Ob es sichtbar wird, hängt im wesentlichen von der Körbchengröße ab.
Mein Freund trägt meist Pushup-Bhs mit Bügel.

8 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 7:56

Was machen
Hallo zusammen

Ich Trage auch sehr gerne Bhs, und bis jetzt hatt auch noch niemand etwas darvon gesehen. Das einzige was mich stöhrt ist obwohl ich die richtige Größe trage das er hin und wieder hoch rutscht. Was macht ihr dagegen?

1 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 8:39
In Antwort auf mircea_12053806

Was machen
Hallo zusammen

Warum er rutscht ...
... ist ganz einfach zu beantworten. Dir fehlt das, was in den BH rein gehört. Deshalb rutscht er. Da hilft nur, die Körbchen entsprechend zu füllen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 15:54
In Antwort auf dessousfan

Würde sagen einfach anziehen
hallo bernie,

du kannst einen Bh ganz einfach tragen. Solange du nicht gerade ein helles oder weißes Hemd dazu trägst, fällt es nicht auf. Ob es sichtbar wird, hängt im wesentlichen von der Körbchengröße ab.
Mein Freund trägt meist Pushup-Bhs mit Bügel.

In der öffentlichkeit
ich habe größe 75B
den fülle ich komplett aus
was kan ich machen damit ich ihn in der öfentlichkeit tragen kann
ohne das man ihn bemerkt?

1 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 17:26

Bh versteckt tragen
wen man im sommer ein t-shirt an hat
dan sieht man den doch
ich trau mich nicht mit den in die öffentlichkeit
und was sagt deine familie dazu?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 0:39

Bh
Also, wenn man richtig hinsieht, dann erkennt man es schon. Es zeichnen sich ja nach Kleidung Träger und Verschluß ab. Mein Mann hat aber einen vom Korsett - Stübchen - Kassel.de, da sind die Körbchen glatt. Sonst trägt er nur einen wenn wir zu hause sind mit Einlagen Cup C.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 0:40
In Antwort auf mice30

In der öffentlichkeit
ich habe größe 75B

BH
weite oder dickere Sachen drüber tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 12:09
In Antwort auf chefchens

BH
weite oder dickere Sachen drüber tragen.

Bh tragen
ich trage bereits imma weite sachen
aber man sieht ihn trozdem
was machst du dagegen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 4:35

Http://gynaekomastie.xobor.de/
http://gynaekomastie.xobor.de/

11. Mai 2014 um 15:23

BH-Nutzung im Alltag
Zu diesem Thema nur soviel, man macht sich vor allem zu viele Gedanken. Kann es der Andere sehen oder auch nicht?
Was denkt er von mir oder ein BH ist nur etwa für Frauen etc. pp. Alles unnütze Gedankenspiele. Hauptsache ist: er hilft.
So benötige ich derzeit einen BH, Cup B/C, und trage diesen tagtäglich.
Anfänglich war das BH-Tragen, damals noch Cup A, völlig ungewohnt. Heute ist es zur täglichen normalen "Übung" geworden.

12. Juli um 18:33
In Antwort auf mice30

In der öffentlichkeit
ich habe größe 75B

Im Winter geht das,einfach dicke Sachen tragen.Hab ich schon gemacht,hat keiner gemerkt.Im Sommer Hawaii-Hemden drei Nummern größer.

12. Juli um 18:34
In Antwort auf mircea_12053806

Was machen
Hallo zusammen

Silikon-Brüste,gibt es bei Rakuten und SpeciAL-Trade.

12. Juli um 20:36

Versuhe es einmal mit einem Sport-BH.  Der liegt eng an, hat keine Bügel, Verschlüsse, Körbchengröße oder Verierungen. Sport-BH's haben sich an meiner Männer A-Brust bestens bewährt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 16:21

ich trage fast ständig mit Brustprothesen gefüllte BH und Slips samt Strumpfhalter musste sogar fesstellen das schwarze Dessous weniger durchscheinen

17. August um 12:06
In Antwort auf bernie2201

Hallo,
ich bin ein Mann und hätte an die Frauen folgende Fragen: Wie kann man als Mann einen BH versteckt tragen. Einen Bügel-BH oder besser einen anderen BH? Zeichnet sich vielleicht der BH-Verschluß im Rücken ab, oder auch die BH-Träger?
Für die Antworten danke ich bereits im voraus.

Hawaii-Hemden,zwei Nummern größer.Wenn der Wind nicht von vorn kommt,sieht man nichts.Im Winter einfach dicke Sachen anziehen.Die  Cup-Größe sollte aber B nicht überschreiten.

Frühere Diskussionen
Erstellen einer Liste für Gummistiefel Passform en!
Von: luki021
neu
16. August um 20:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest