Home / Forum / Fashion & Trends / Bh unter wasserfalloberteil????

Bh unter wasserfalloberteil????

30. Januar 2009 um 12:57

also ich habe ein ganz tolles oberteil mit einem "wasserfall" ausschnitt. aber was trage ich darunter?(in der disco) also ich muss auf jeden fall einen bh tragen. aber einen schönen schwarzen den man dann deutlich sieht oder einen der so ein durchsichtiges plastikteil zwischen denbrüsten hat?
wäre lieb wenn ich eine antwort bekäm. lg tiffany

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 14:12


Ich würde in ein guten Dessous-Laden gehen. Es gibt mitlerweile für jedes Oberteil, den passenden BH
Hab mal einen gesehen, der extra für diesen Ausschnitt war. der hatte das Mittelteil weit nach unten versetzt. sollte doch noch was "blitzen", kannst du Tipes verwenden und die Seiten "festkleben"
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen