Anzeige

Forum / Fashion & Trends

BH und rückenfreies Kleid

Letzte Nachricht: 2. Januar 2011 um 19:00
E
enid_12836990
05.12.10 um 13:33

Hallo,
ich (13) bin bei meinem Freund zu Weihnachten eingeladen und habe zu Hause ein Kleid das ich gern anziehen würde...das Problem: es ist auf der Rückseite von der Hüfte aufwärts nur aus schwarzer Spitze. Mir ist klar das ein BH da doof aussehen würde aber ohne will ich auf gar keinen Fall gehen weil es mir super peinlich ist wenn sich vorne etwas abzeichnet, zu dem ist der Vater meines Freundes Pfarrer...
WAS KANN ICH TUN???????
Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

L
lale_12496063
19.12.10 um 1:16

Sehr einfach
alsoerstens finde ich deine entscheidung gut dases sehr blöd aussieht da drunter nen bh an zu ziehen. den modegeschmack und die einsicht haben leider sehr wenige.

also falls du angst hast das sich deine brustwarzen abzeichnen wenn sie hart sind dann nimm einfach nen stück tesa film und klebe in darüber. hört sich zwar blöd an aber damit ist das problem gelöst.

und noch nen tipp pfarrer sind auch nur menschen die nur einen anderen beruf haben als die meisten anderen von uns.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hagir_12903119
02.01.11 um 19:00

Push-Up Aufkleber
Leider habe ich das jetzt ein bisschen spät erst endeckt aber falls Du noch keine Lösung hast und das Kleid nochmal tragen willst dann empfehle ich Dir Push-Up Tapes!
Das sind Aufkleber mit der man die Brust heben kann! Heißt Du brauchst keinen BH mehr!
Guck mal unter www.schlupflid-weg.de da bekomm ich die immer!

Gefällt mir

Backless-Trend: Das ist der perfekte BH fürs rückenfreie Kleid
Anzeige