Home / Forum / Fashion & Trends / BH-Träger

BH-Träger

15. Juli 2008 um 21:27

Hallo Mädels, kann jemand von euch sagen warum mir die Träger von den BH`s immer von der Schulter rutschen,sind sie zu lang oder zu kurz ? Ich freue mich auf eure Tips!!! Grüßle Petera

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 13:58

Hört
sich an al swären sie zu lang, stell sie einfach mal kürzer und wenn das nicht geht, kannst du ja umnähen ... vll ist dir aber auch der Unterbrustumfang deiner BHs zu weit .. schau mal nach ob er in der mitte zwischen den brüsten anliegt, wenn nicht brauchst du weniger unterbrustumfang ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 22:36

BH Träger
Hallo, Petera !
Du hast vielleicht sogenannte abfallende Schultern. Wenn es dir nicht zu kompliziert ist, würde ich einfach BH's kaufen, bei denen man die Träger hinten über Kreuz einhaken kann. (oder vorne, wenns dir bequemer ist). Für vorhandene BHs gibt es aufklappbare Silikonpolster, die allerdings auf der Haut stoppen. Der Träger ist aber sicher darin aufgehoben und verselbständigt sich nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass du mittlerweile verschiedene Längen ausprobiert hast. Rutschen tun sie sonst eigentlich nur, wenn sie zu lang eingestellt sind. Lieben Gruß !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vorderverschluss- BH
Von: petera69
neu
18. September 2008 um 16:36

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen