Anzeige

Forum / Fashion & Trends

BH-Tabellen stimmen hinten und vorne nicht

Letzte Nachricht: 15. Juni 2007 um 23:16
S
shayla_12173281
11.06.07 um 17:26

Hab jetzt auf mehreren Seiten wo man die BH-Grösse feststellen kann nachgeschaut.

Ich habe Unterbrust 80 und Überbrust 92....wie kommen die auf 80A???, wenn ich gerade noch so in 80C komme?Hab es genau gemessen wie es immer angegeben wird.Liegt es an der Fettmasse, dass es deshalb variiert.Anders kann ich mir es kaum vorstellen.Und dass es auch am Hersteller liegt.Aber gleich soviel Unterschied, versteh ich nicht.Warum gibt dann überhaupt solche Tabellen wenn das Resultat soviel abweicht?Oder bin ich einfach nur zu blöd zum messen?

LG Cat

Mehr lesen

V
vega_11936732
11.06.07 um 20:17

...
hey x)
es ist bei mri acuh genauso..hab überbrust 82 und unterbrust 71
sie berechen 70 a aber 70 a passt hintenn udn vorne nich ...mir passt sogar schon 70-75 b !!doch ein kleiner unetrschied, wa !??xD
na ja..ich habs mir immer so erklärt ,dass meine brust vll. ne andere form oder so hat und deshalbe schon großere größen passen könen ...aber ich hab auch shcon von vielen beschweden über diese rechner hier gehört..ich würd einafch nich auf die rechner hören und die bh größe die du ahst wie gewohnt imemr anziehn x)

Gefällt mir

S
shayla_12173281
11.06.07 um 20:21
In Antwort auf vega_11936732

...
hey x)
es ist bei mri acuh genauso..hab überbrust 82 und unterbrust 71
sie berechen 70 a aber 70 a passt hintenn udn vorne nich ...mir passt sogar schon 70-75 b !!doch ein kleiner unetrschied, wa !??xD
na ja..ich habs mir immer so erklärt ,dass meine brust vll. ne andere form oder so hat und deshalbe schon großere größen passen könen ...aber ich hab auch shcon von vielen beschweden über diese rechner hier gehört..ich würd einafch nich auf die rechner hören und die bh größe die du ahst wie gewohnt imemr anziehn x)

Sowieso
Trage im Moment gerade 75D dank Pille )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1193673399z
14.06.07 um 14:56

...
jup
also anhand deinen maßen is die differnez zwischen unter und überbrustumfang ja 12 cm...soweit ich das im kopf hab ,hat man mit 12-14 cm A cup!!aber da du ja sagst,dir passt grad mal c ,dann stimmen die rechner wirklich ich..is bei mir auch so ..hab 75 b und absolut nich die maße dafür,wie sie im internet angegeben werden (imm internet wird für 75 B unterbrust 75 und überbrustumfanfg 90 angegeben) ,aber es passt trotzdem...

Gefällt mir

Anzeige
K
katrin_12484130
15.06.07 um 23:16

Ja,
hab das auch schon festgestellt! diese tabellen sind wohl für die Allgemeinheit, aber wirklich die richtige Größe sagen für jeden können sie echt nicht. echt dumm... da muss man dann leider anprobieren

Gefällt mir

Anzeige