Anzeige

Forum / Fashion & Trends

BH's für kleine Oberweite

Letzte Nachricht: 29. April 2009 um 15:15
A
aoife_11957839
28.07.08 um 16:05

kann mir irgendjemand helfen?
ich suche schöne bügel-bh's, aber keine push-up's für meine körbchengröße 70b. allerdings sollten sie nicht die ganze brust bedecken - solche bh's mag ich gar nicht. hab letztes jahr richtig viel abgenommen und finde seitdem keine schönen bh's mehr.

vielen dank schon mal

Mehr lesen

M
miros_12767329
28.07.08 um 17:28

Die müsste es
eigentlich überall geben, H&M und NewYorker hat halt das Problem, dass es hauptsächlich Push Ups gibt, jedoch auch viele, wo man die Einlagen rausnehmen kann... beim C&A hingegen ist das sortiment reichhaltiger
-> kaum Push ups
da gibts meiner Meinung nach eh viele Schöne BHs.

Sehr gut fündig wirst du auch in Dessouläden, wie Reitberger, oder WäscheKaiser etc.

Gefällt mir

A
aoife_11957839
29.07.08 um 12:21
In Antwort auf miros_12767329

Die müsste es
eigentlich überall geben, H&M und NewYorker hat halt das Problem, dass es hauptsächlich Push Ups gibt, jedoch auch viele, wo man die Einlagen rausnehmen kann... beim C&A hingegen ist das sortiment reichhaltiger
-> kaum Push ups
da gibts meiner Meinung nach eh viele Schöne BHs.

Sehr gut fündig wirst du auch in Dessouläden, wie Reitberger, oder WäscheKaiser etc.

Danke
eigentlich ist gut - bei H&m und new yorker finde ich seit monaten nur push-ups oder bh's für teenies - die haben mir nicht mal mit 13 gefallen.
hm muss mal schaun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayelet_12448790
02.08.08 um 16:49
In Antwort auf aoife_11957839

Danke
eigentlich ist gut - bei H&m und new yorker finde ich seit monaten nur push-ups oder bh's für teenies - die haben mir nicht mal mit 13 gefallen.
hm muss mal schaun

Hey
ich hab noch einige bhs in deiner größe,wenn du interesse hast meld dich mal dann schicke ich dir fotos

Gefällt mir

Anzeige
F
flynn_12472643
29.04.09 um 15:15

Hallo linlaluna,

Ich denke, es wäre sinnvoll sich noch mal zu messen. Es dauert ja nicht lang.
Und weil Du abgenommen hast, kann es sein das Deine Grösse sich auch geändert hat.
Hier findest Du Tips wie Du es machen soll:
http://www.nice-to-have24.buestenhalt er.com/shop_content.php?coID=9

Wenn 70B immer noch aktuelle ist, dann findest Du hier Auswahl an verschiedenen BHs.
http://www.nice-to-have24.buestenhalt er.com/advanced_search_result.php?key words=70b&page=1
Wenn Du andere Grösse suchst, dann einfach in Suche Grösse (zb.75B) eingeben.

Gruss

Gefällt mir

#bh
Anzeige