Anzeige

Forum / Fashion & Trends

BH Probleme

Letzte Nachricht: 14. Januar 2013 um 2:43
L
lorri_11852462
08.12.12 um 15:29

Hallo alle zusammen ...
Ich habe ein damit die richten BHs zu finden, weil ich eine Größe von 65E / 65DD (ist ja das gleiche) zu finden ... ... und wenn ich welche in dieser Größe finde , dann sind die richtig teuer (40 - 80 ) .. zurzeit kaufe ich 70E BHs weil diese billiger sind .. aber vom Unterbrustumfang her passen die einfach nicht so richtig ... könnte mir jemand vielleicht hier einen Rat geben oder vielleicht dazu helfen ?

Vielen Dank

Euer Herzchen (:

Mehr lesen

A
an0N_1255276899z
14.12.12 um 16:30

..luxus anders zu sein...
.. ist leider so, wenn man keine Massenware brauchen kann - ich komme aber noch mit 70 zurecht.
Weil das aber dann immer gut Geld kostet, kaufe ich nur noch bei einem kleinen, feinen Wäschegeschäft im Ort. Die Inhaberin hat sich als echte Expertin erwiesen und bestellt mir problemlos verschiedene Modelle und verschiedene Größen (hängt ja vom Material - fest o. elastisch - ab). Ich nehme dann den, der am besten sitzt. So hab ich für das Geld wenigstens was. Gute Qualität ist bei großen Körbchen eh besser - halten länger. Hin und wieder ein billiges Modell ergattere ich über "Sale" in Kaufhäusern, weil den kleinen U-Brustumfang wenig Frauen kaufen und irgendwann runtergesetzt werden.

Bei uns in der vhs bieten sie auch für BH's Nähkurse an - hab aber leider keine Zeit dafür.

Tröste dich damit, etwas extra zu sein )

Gefällt mir

L
lorri_11852462
16.12.12 um 22:55
In Antwort auf an0N_1255276899z

..luxus anders zu sein...
.. ist leider so, wenn man keine Massenware brauchen kann - ich komme aber noch mit 70 zurecht.
Weil das aber dann immer gut Geld kostet, kaufe ich nur noch bei einem kleinen, feinen Wäschegeschäft im Ort. Die Inhaberin hat sich als echte Expertin erwiesen und bestellt mir problemlos verschiedene Modelle und verschiedene Größen (hängt ja vom Material - fest o. elastisch - ab). Ich nehme dann den, der am besten sitzt. So hab ich für das Geld wenigstens was. Gute Qualität ist bei großen Körbchen eh besser - halten länger. Hin und wieder ein billiges Modell ergattere ich über "Sale" in Kaufhäusern, weil den kleinen U-Brustumfang wenig Frauen kaufen und irgendwann runtergesetzt werden.

Bei uns in der vhs bieten sie auch für BH's Nähkurse an - hab aber leider keine Zeit dafür.

Tröste dich damit, etwas extra zu sein )

Vielen Dank
awww vielen vielen Dank .. das muntert mich sehr auf ... ..ich muss sowieso in ein paar Wochen shoppen gehen, da werde ich mich mal gründlich umschauen.

Viele liebe Grüße

Herzchen (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1255276899z
17.12.12 um 17:04
In Antwort auf lorri_11852462

Vielen Dank
awww vielen vielen Dank .. das muntert mich sehr auf ... ..ich muss sowieso in ein paar Wochen shoppen gehen, da werde ich mich mal gründlich umschauen.

Viele liebe Grüße

Herzchen (:

..habe noch einen Tipp..
von der Dame in "meinem Geschäft" - unbedingt auf das Material achten:
bei festem Stoff -> kleiner U-Brustumfang eher besser, keine "Alternativgröße" andrehen lassen
bei vollelastischem, aber festeren Stoff -> geht evtl. 1 Nr. größer, muss man probieren
bei weichem Material -> eher nichts für "zierliche" Frauen, rutscht fast immer oder ist billige Baumwolle, die schnell ausleiert um dann zu rutschen

viel Erfolg beim Suchen

Gefällt mir

Anzeige
S
sorya_12498807
14.01.13 um 2:43

Busenfreundinnen!
Hallo,

schau mal bei den Busenfreundinnen vorbei. Das ist ein Forum rund um den perfekten BH. Die Mädels dort haben viele Tipps und Tricks, wo und wie du deine Größe günstig bekommen kannst.

So gibt es den forumsinternen Flohmarkt und Links zu Seiten mit Ausverkäufen und Schäppchen. 65DD ist z.B. im Busenfreundinnen-Forum eine sehr gängige Größe, von der Größe gibt es im forumsinternen Flohmarkt eine ganze Menge zu sehr günstigen Preisen.

Gefällt mir

Anzeige