Home / Forum / Fashion & Trends / Bh problem

Bh problem

4. Juni 2008 um 19:59

halloo

also früher trug ich 75a und heute 75b

bei beiden größen hab ich das problem das die brüste i-wie hochrutschen kp..
nacheiniger zeit sieht man die brustwarzen das nervt total und ich muss den bh wieder hochdrücken. bei 75a war das noch schlimmer als bei b. dachte vielleilcht sind die träger zu lang hab soe kürzer gemacht aba bringt nich wirklich was.
was meint ihr dazu ? trage ich falsche größe oda wie ?

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 19:48

BH Problem..
Also.. ich weiss ja nicht, ob ich es aus der Beschreibung richtig verstanden habe. Aber es hört sich so an, als würdest du vielleicht Halbschalen-BHs tragen ?! Die sind im Körbchen ja knapper geschnitten. Vielleicht hast du einfach keinen 75er Unterbrustumfang...? Miss doch einfach mal nach.. Oder geh ins Fachgeschäft, dafür sind die da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 0:19
In Antwort auf marta_12499694

BH Problem..
Also.. ich weiss ja nicht, ob ich es aus der Beschreibung richtig verstanden habe. Aber es hört sich so an, als würdest du vielleicht Halbschalen-BHs tragen ?! Die sind im Körbchen ja knapper geschnitten. Vielleicht hast du einfach keinen 75er Unterbrustumfang...? Miss doch einfach mal nach.. Oder geh ins Fachgeschäft, dafür sind die da

Kein Problem...
Klingt wirklich so, als ob der BH zu klein ist. Kauf doch spasseshalber einfach mal 75c, was günstiges, und schau, wie es sich im Laufe der Stunden entwickelt. Ich kenn das Prob auch.
Wahrscheinlich sitzt du auch ziemlich krumm, wie ich, so dass sich das Rückenteil immer wieder mal ein bisserl hochschiebt, bzw. die nach unten geneigten Brüste den BH runterziehen.
Also, Bauch rein, Brust raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club