Anzeige

Forum / Fashion & Trends

BH-Problem

Letzte Nachricht: 10. Mai 2007 um 18:19
C
ceara_12489559
06.05.07 um 19:10

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Nach meiner Schwangerschaft habe ich die BH-Größe 85D. Ich habe noch keinen passenden BH gefunden, der ein richtig schönes Dekoltee macht. Mit Push-Ups habe ich es auch schon versucht, aber das gefällt mir auch nicht so. Ich hätte gern so ein Dekoltee, bei dem die Brüste richtig schön rund sind und nach oben gepresst werden. Ich möchte ja schließlich zeigen, was ich habe!

Kennt dafür jemand einen passenden BH?

LG
Mandy

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1197072399z
10.05.07 um 18:19

"Bh-Problem"
Grüsse Dich Mandy,
ja auch ich kenne diese Probleme die auch du hast mit einem gut sitzenden BH bei grösseren Brüsten. Ich selbst habe auch etwas Probleme mit BH,s welche meine Brüste etwas heben ( 80c-d je nach Schnitt des BH). Ich hatte in einem Fachgeschäft eine sehr gute Beratung einer Verkäuferin gehabt, welche mir zu einem etwas festeren Dirndl BH riet.Hierbei sind die Brüste wirklich gut gehoben und auch geformt. Auch mit einer Büstenhebe habe ich Erfahrung gesammelt, wobei hier die Brüste offen liegen und nicht ganz den gewünschten Erfolg abzeichnen. Das beste Ergebniss hatte ich jedoch mit einer straffen Schnürcorsage gehabt. Hoffe doch dir weitergeholfen zu haben, liebes Grüssle Nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige