Home / Forum / Fashion & Trends / Bh problem! Bitte um hilfe...

Bh problem! Bitte um hilfe...

12. Oktober 2007 um 21:27

Hey

und zwar is mein problem das wenn ich Bhs in größe 70 A probiere/anhabe das meine "brustwarzen" rausquillen also zu klein sind denk ich mal?

aber wenn ich 75A anhabe dann ist der mir leicht zu groß also oben fehlt die füllung klar kann auch and em liegend as ich schon eine tochter habe und das durchs stillen so ist aber ich hab keine ahnung ich glaub des war vor der geburt auch schon wenn ich mich recht erinnere.,?

kennt das auch wer von euch? und was soll ich jetz machen (habe ganz normale push up bhs von H&M)

LG eva

Mehr lesen

6. November 2007 um 19:16

Hey
mein tipp: probiers mal mit der grösse 70B!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen