Home / Forum / Fashion & Trends / BH ohne Träger

BH ohne Träger

29. August 2009 um 18:10 Letzte Antwort: 4. Oktober 2009 um 0:24

Hallo ihr alle

ich suche schon seit einem halben Jahr einen Passenden BH der keine Träger brauch. Habe nicht richtig einen gefunden der bei meinem eher kleinen busen hält.
Habt ihr vielleicht Tipps welche gut sind oder wo ich welche bekommen könnte?

Wäre sehr nett.

Den hab ich mal durch Zufall gefunden weiß aber nicht recht...

http://www.3suisses.de/shop/index.htmlzanox/_/bid/33896/productdetail.html?cmpid=aff00 0020102002&zanpid=127874537251 2175104

Liebe Grüße
Denny

Mehr lesen

29. August 2009 um 22:16

Hallo
wollte dir mal sagen versuch es doch mal mit einem wo du die träger abnehmen kannst. die kannst du auch ohne träger tragen. hast du das schon mal ausprobiert???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2009 um 11:51
In Antwort auf jeffry_12653846

Hallo
wollte dir mal sagen versuch es doch mal mit einem wo du die träger abnehmen kannst. die kannst du auch ohne träger tragen. hast du das schon mal ausprobiert???

Wo
also bei meinem den ich hab hält es nicht wirklich. Ist aber auch eher ein normaler BH wo man die träger abnehmen kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2009 um 0:24

..
Hallo,

Nicht jeder BH, wo man die Träger abnehmen kann, eignen sich ohne Träger zu tragen.

Am besten ohne Träger halten BHs mit Silikon Streifen wie zb. den hier: http://www.nice-to-have24.buestenhalt er.com/product_info.php?info=p506_Kon rad-Balconette-BH-Margot.html

Gruss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen