Home / Forum / Fashion & Trends / BH meiner Tochter weggesaugt...Habt Ihr euren ersten BH noch?

BH meiner Tochter weggesaugt...Habt Ihr euren ersten BH noch?

7. Juni 2010 um 13:04

Im Zimmer meiner Tochter wird heute tapeziert. Gestern mußten wir daher ein wenig die Schränke und Kommoden verrücken. Dabei hab ich gleich hinter den Kommoden geputzt/gesaugt. Bei einer Kommode war allerdings etwas mehr Kleinzeugs dahinter und auch eine kleine Tüte. Ich ging aber trotzdem mit dem Staubsauger ans Werk und zum Schluß richtete ich das Saugrohr auch an die Tüte. In dem Moment wo die Tüte im Rohr verschwand, sah ich aufm Boden einen kleinen BH, aber ich war zu langsam um zu reagieren und auch der BH verschwand mit im Staubsauger. Meine Tochter hat es nicht mitbekommen. Ich bin mir nicht sicher aber, es war vermutlich Ihr erster BH, den sie bestimmt aufheben wollte. Würd mich mal interessieren, ob es einige hier gibt, die ihren ersten BH auch noch haben...?

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 0:13

Kommt mir auch etwas seltsam vor...
Zuerst geht's ums Staubsaugen, und dann wird man nach dem ersten BH gefragt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 8:37

Sowas
dämliches hab ich noch nie gelesen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen