Forum / Fashion & Trends

Bh-Lösung für rückenfreies Kleid

Letzte Nachricht: 24. Mai um 1:19
S
sari_
18.05.22 um 10:31

Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche auf einer Hochzeit und habe immer noch keine Bh-Lösung gefunden. Ich werde ein langes Kleid tragen, das einen komplett transparenten, teils mit Spitze besetzten Rücken hat. Die ganzen "hinten weiter unten über Kreuz"- Lösungen werden also nicht funktionieren, das würde man sehen. Ich habe schon Bhs gesehen, bei denen dann so eine Art Silikonband am Rücken eingesetzt wird, bei dem man aber den Übergang zum "normalen" Stoff sehen würde. Bei Klebe-Bhs habe ich Angst, dass ich die runterschwitze.. hat evtl jemand den ultimativen Tipp, wo ich einen passenden Bh finden könnte ooder was es noch für einen Hack geben könnte, um Bhs umzubauen?  
Ich danke euch schonmal!
Das ist das Kleid (in einer anderen Farbe):

Mehr lesen

K
k1118
18.05.22 um 11:47

Zu einem solchen Kleid gehört einfach kein BH.

3 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
18.05.22 um 12:46

Diese Klebebhs oder jene, deren Verschluss aus Silikon bestehen, findest du bei H&M. Allerdings sind diese Klebebhs wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ich trage die nur bei meiem rückenfreien Body, und selbst da beginnt er sich mit der Zeit zu lösen. Aber welche mit Silikonband sollten gut funktionieren.
 

2 -Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
18.05.22 um 15:35

wenn denn unbedingt einer drunter muss
 

1 -Gefällt mir

D
donata_27735891
18.05.22 um 17:48
In Antwort auf k1118

Zu einem solchen Kleid gehört einfach kein BH.

Kann ich nur zustimmen 

2 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
18.05.22 um 19:50

Es gibt Kleider, zu denen passt einfach kein BH. Dieses ist aus meiner Sicht eines davon

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
baumdersonne
18.05.22 um 20:11

Das könntest Du in Dein Schönes Kleid übertragen

Gefällt mir

P
pinacolada93
19.05.22 um 9:38

Hallo Sari,

es gibt doch rückenfreie BHs, die hinten sehr weit nach unten gezogen werden und um die Tailie dann bauchseits geschlossen werden. Ich denke, sowas wäre eine Lösung.
Gruß
pina

1 -Gefällt mir

E
esmie_11895579
23.05.22 um 23:13

Ich verwende dafür tapes für meine brüste. je nach oberweite muss dies natürlich aufwendiger gemacht werden.
 
gibt dazu schöne anleitungen und achte auf hauttönen beim rape

gerne pn

bussi Anne

Gefällt mir

M
missglacier
24.05.22 um 1:19
In Antwort auf sari_

Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche auf einer Hochzeit und habe immer noch keine Bh-Lösung gefunden. Ich werde ein langes Kleid tragen, das einen komplett transparenten, teils mit Spitze besetzten Rücken hat. Die ganzen "hinten weiter unten über Kreuz"- Lösungen werden also nicht funktionieren, das würde man sehen. Ich habe schon Bhs gesehen, bei denen dann so eine Art Silikonband am Rücken eingesetzt wird, bei dem man aber den Übergang zum "normalen" Stoff sehen würde. Bei Klebe-Bhs habe ich Angst, dass ich die runterschwitze.. hat evtl jemand den ultimativen Tipp, wo ich einen passenden Bh finden könnte ooder was es noch für einen Hack geben könnte, um Bhs umzubauen?  
Ich danke euch schonmal!
Das ist das Kleid (in einer anderen Farbe):

Tolles Kleid, Chapeau hast einen fantastischen Geschmack! 

Mein Tipp für Dich: selbstklebender Schalen-BH! Ist die perfekte Lösung für ein solches Kleid. Hab ich schon x-mal getragen, und damit lange durchgetanzte Nächte tadellos überstanden (und ich hab eine grosse Oberweite, daher ohne BH ein No-Go)! Die kleben perfekt auch wenn Du wirklich ins Schwitzen kommst, ob vom Tanzen oder andere erhitzende Sachen 🤣 nein im Ernst, die lösen sich nicht, zu Hause musst Du den Klebschalen-BH sogar noch bisschen "wegreissen" weil die so toll kleben und mit dem Verschluss vorn ein herrliches Dekolleté zaubern, eben, genau perfekt für ein rückenfreies Kleid!

Lass uns wissen wie Du die "Situation" gelöst hast und ob Du Dich damit wohlgefühlt hast ...

Ich wünsch Dir tausend Komplimente und gutes Gelingen!

Herzlichst, MissGlacier 💋👌

Gefällt mir