In Antwort auf olli_19487526
also wenn du auch berflich auf einen einen BH verzichten kannst -zumindest machmal und wenn das Oberteil passt- ist das super. Geht wohl nicht bei allen Frauen, dass sie im beruflichen Umfeld auf ein BH verzichtet können.
Bestimmt ist auch das Shirt bzw. das Oberteil ein wichtiger Aspekt, wenn Frau keinen BH trägt.
Allerdings kommt es dabei aber auch auf das Selbsvertrauen und den "Mut" der Frau drauf an, selbst dann ohne BH zu sein, wenn ...ja...viel und deutlich zu sehen ist.
Du hast offenbar viel Mut! 
Ich habe schon oft Situationen erlebt wo Frauen ein Oberteil trugen bei dem sich defacto alles von den Brüsten sehr deutlich abgezeichnet hat. Finde ich toll wenn sich Frau das traut!
Männer bemerken es immer, wenn Frau keinen BH drunter trägt und es ist halt mal so und liegt in der Natur der Sache, dass manche Männer mehr hinsehen und andere weniger hinsehen.
Und du darfst dich auf alle Fälle geschmeichelt fühlen wenn Männer dich dafür anlächeln.
Bei mir ist es eh egal, ob ich BH anhab oder nicht, die gucken mir alle auf die Brüste, nicht nur Männer sondern auch Frauen, die letzteren slebstverständlich dezenter. Also ich fühle mich geschmeichelt und ich genieße die Blicke, solange es nicht zum Starren wird (was Frauen eh nie machen würden)
Auf jeden Fall muß man die Shirts sorgfältig auswählen, wenn man beruflich keinen BH trägt, selbst halb oder ganz wenig transparent geht dann nicht. Mit Bluse muß halt ein BH drunter. Es liegt an jeder selbst, was sie sich vorschreiben läßt.
Mut ist immer besser als sich Regeln unterzuordnen, die Männer gemacht haben.
Gefällt mir