Anzeige

Forum / Fashion & Trends

BH kaufen?

Letzte Nachricht: 15. Mai 2012 um 21:23
S
sholto_12663824
14.05.12 um 11:54

hay
ich bin 14 1/2 und männlich und für einen jungen der sogar noch in die pupertät kommt habe ich eine ziemlich große brust (75-80 B) biss jetzt hab ich immer den BH von meiner schwester angezogen doch die sind mir mitlerweile zu klein doch ich hab die bis jetzt eh nur wen ich allein unterwegs bin aber jetzt such ich einen BH der mir richtig passt ich will nichts verstecken ich bin halt wie ich bin eigentlich wollte ich das meine mutter mir hilft trau mich aber ihr nicht zu sagen das ich BH`s trage und hab auch angst in ein geschäft zu gehen das die mich als pervers bezeichnen und lachen und sagen der ist für meine freundin will ich auch nicht weil der vieleicht sonst nicht passt
also wollte ich die männer (frauen können natürlich auch antworten) die das problem auch haben fragen was die gemacht haben also wie sie das ihren eltern beigebracht haben wie sie ihren ersten bh gekauft haben und allers weitere was ihr mir als hilfe erzälen können
vielen dank im vorraus
Pascal

Mehr lesen

D
delil_12861901
15.05.12 um 11:31

BH als Jugendlicher
Du solltest mit deiner Mutter darüber sprechen. Ihr wird sicher nicht entgangen sein, dass sich deine Brüste entwickeln. Es gibt viele, denen es so geht. Du solltest auch zum Arzt gehen und die ursache abklären lassen.

Und auch wenn es viele vielleicht nicht verstehen mögen, es ist nichts Schlimmes was du tust. Wenn du dich damit wohlfühlst, warum nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sholto_12663824
15.05.12 um 21:23
In Antwort auf delil_12861901

BH als Jugendlicher
Du solltest mit deiner Mutter darüber sprechen. Ihr wird sicher nicht entgangen sein, dass sich deine Brüste entwickeln. Es gibt viele, denen es so geht. Du solltest auch zum Arzt gehen und die ursache abklären lassen.

Und auch wenn es viele vielleicht nicht verstehen mögen, es ist nichts Schlimmes was du tust. Wenn du dich damit wohlfühlst, warum nicht.

Und wie?
erstmal danke dass du mir geantwortet hast aberweißt du wie ich meiner mutter das erzählen kann hast du das auch gemacht? wen ja wie und wie hat deine mutter dann reagiert? außerdem hab ich den artzt schon gefragt aber der sagte nur das dass normal bitte antworte schnell

Gefällt mir

Anzeige