Home / Forum / Fashion & Trends / BH im Sport und in der Nacht?

BH im Sport und in der Nacht?

16. April 2012 um 12:51

Heey,
Würde gerne mal eure meinung zu ein Paar 'BH fragen' haben.

Also brauchen eigentlich Frauen/Mädchen mit kleineren Brüsten einen BH im Sport ??? -Ich weiss eben nicht ob ich einen anziehen soll, ob es besser währe für meine Brüste...


Und Zieht ihr zum schlafen auch einen BH an ?
Ich meine man bewegt sich dann ja nich so dolle...

Wo gibt es gute BH wo ihr auch gute Erfahrungen mit gemacht habt ? Und wo sind sie eher nich so gut?

Würd mich über Meinungen und Antworten freuen




Lg Michelle

Mehr lesen

16. April 2012 um 13:14

Okee
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 14:46

BH
Du brauchst auf jeden Fall beim Sport mindestens einen Bügel BH, wenn nicht sogar einen SportBH! Das ist eine enorme Belastung für dein Gewebe, wenn du ihn weglässt.Anders hingegen in der Nacht, zu oft sollte man auch keinen BH tragen. In der Nacht kann sich deine Haut erholen. Du brauchst in der Nacht keinen zusätzlichen Halt und Stützfunktion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 18:55
In Antwort auf bella_12296574

BH
Du brauchst auf jeden Fall beim Sport mindestens einen Bügel BH, wenn nicht sogar einen SportBH! Das ist eine enorme Belastung für dein Gewebe, wenn du ihn weglässt.Anders hingegen in der Nacht, zu oft sollte man auch keinen BH tragen. In der Nacht kann sich deine Haut erholen. Du brauchst in der Nacht keinen zusätzlichen Halt und Stützfunktion.

Okey,Danke
Dann muss ich mir aber einen zulegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 22:40

Hi
Ich trage immer einen BH auch beim Sport natürlich - aber nicht nachts zum schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 22:19

Ein guter Rat
Also Mädels ich bin schon etwas älter als die meisten hier
und möchte an dieser Stelle was los werden.
Es ist bei mir also nicht mehr alles so fest wie früher aber nichts desto trotz wenn ich schlafe bleibt der BH aus.

Zum Sport würde ich je nach Oberweite zu einem Sport-BH raten. Der kommt zwar bei den meisten Männern nicht so gut an aber wichtig ist das es unserem Körper gut tut und bequem ist.

Liebe grüße von der
Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 16:50
In Antwort auf janie_12727199

Hi
Ich trage immer einen BH auch beim Sport natürlich - aber nicht nachts zum schlafen

Aber das bäuchtest du nicht?
Bei deiner Figur
lG Lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 6:52

Sehr gute Antwort buemie
Wenn das Gewebe sehr schwach oder mit dem Alter (leider) schwächer wird, ist ein gut sitzender BH sehr hilfreich. Allerdings muß man zumeist ein paar Taler dafür hinlegen. Die Teile von ALDI oder Kik sind nichts für mich.
Wenn sie auch anfangs nett ausschauen sind sie nach dem ersten Waschen meist reif für die Tonne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 19:24

Ok..
also ob du ihn brauchst musst du selber entscheiden! du kannst auch c haben und musst keinen bh tragen! wie du willst!
also nachts trage ich keinen, das ist einfach so unangenehm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 0:04

BH im sport und in der nacht?
ich trage nachts auch keinen aber pass auf wenn deine freundin bei dir ist oder jemand adneres das sie/er den BH nicht auf macht ist peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 13:01
In Antwort auf denisa_12297182

BH im sport und in der nacht?
ich trage nachts auch keinen aber pass auf wenn deine freundin bei dir ist oder jemand adneres das sie/er den BH nicht auf macht ist peinlich

Haha ja
also bei meinen richtig guten freundinnen trag ich nachts auch keinen, aber bei freunden die eben nicht meine besten sind trag ich nachts einen und wenn mal ein kumpel da ist, dann erst recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Disco-Outfit passt zu pinken High Heels?
Von: toya_12538217
neu
16. Februar 2013 um 19:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram